War einkaufen

Diskutiere War einkaufen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - War eben gerade einkaufen für meine vögel wollte eigentlich nur neuen sand holen weil meiner letztes mal lehr gegenagen ist und ich meine 2käfige...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
War eben gerade einkaufen für meine vögel wollte eigentlich nur neuen sand holen weil meiner letztes mal lehr gegenagen ist und ich meine 2käfige morgen wieder reinigen muss. naja wie auch immer ging ich dann so durch den laden und hab diesen welli spielplatz gesehen und konnt nicht anders und hab den gekauft was ich an dem ganz gut fand ist das er aus natur hölzern ist. habe den nun aufgebaut und ne hirse und ne knabberstange dran befästigt um dennen den neuen spielplatz, im wasten sinne des wortes, schmackhaft zu machen.:D

naja und damit meien nymphen nicht ganz leer ausgehen gab ne knabber stange für die :)

Wenn sie den neuen spielplatz erkuinden werde ich ein paar fotos rein stellen, wenn die technik nciht mal wieder streikt :p
 
hmmm irgentwie schenken die dem neuen spielplatz keine beachtung manno kann mir jemand sagen wie ich sie dazu bekomme da rauf zu gehen??
 
Lass ihnen doch erstmal Zeit!! Mein Welli hat auch Tage gebraucht bis er sich getraut hat. Naja, er hatt sich nur mit der Hand drauf setzen lassen doch mittlerweile landet er auch drauf!
Versuch doch mal ein Stangentaxi^^ vllt bringt es ja was. Sonst lass ihnen einfach ein bisschen zeit
 
lara das hab ich bereits habe ich aber auch geschrieben das sie eine hirse und eine knabberstage dran haben

üprigens bis jetzt ohne erfolg hab das auch mit dem stangen taxi ausprobiert trilo hat sich den bauch an der hirse voll geschlagen und ist dann wieder weg zu tara
 
ja ein erfolg das stangen taxi hat so eben geklappt trilo ist dort sitzen gebliben und futter fröhlich vor sich hin und tara wollte sich das natürlich nciht entgehen lassen wuhu :freude:

Fotos gibts später technik streikt mal wieder manno
 
ja aber nach dem sie sich dort dann voll gefuttert haben sind sie auch weg und nicht mehr hin und nun sind sie gerade eingespärt muss mal lüften:p
 
Ich habe schon etwas länger einen Spielplatz und sie haben ihn nie beachtet. Die sind auch nur kurz hin um zu fressen und das wars dann. Seit vorgestern aber sind sie fast nurnoch da! Sie schaukeln, klettern die Leitern hoch usw.. Ich würde den Spielplatz einfach stehen lassen. Irgendwann gehen sie schon dran! (bei meinen hat das jetzt einen Monat gedauert...)
 
wir haben auch so einen holzspielplatz, die haben schon die sprodden von den leitern kaputtgebissen :) mal sehen wie lange der noch hält :?

unsere sind ständig auf dem spielplatz, haben da noch ein 2. paar gitterbällchen hingehängt (ellis lieblingsspielzeug )
 
der spielplatz den ich jetzt gekauft habe ist ja der zweite. den ersten fanden die ja so toll deswegen dachte ich mir das meinen hähnen ne freude mache wenn ich nen neuen größern mit mehr dran mit bringe ist wohl nicht so bis jetzt waren sie da nicht mehr drauf trotz der heiß geliebten knabberstange, momentmal ehen gerade das die knabberstange komplet abgefressen ist, ha ertapt, mussen wohl doch drauf gewesen sein :dance::freude:. würde nur gerne mal sehen wenn sie drauf sind. da ich ja den ganzen tag arbeite lässt meien ma sie imemr so morgens um 10 raus und kommt dan immer mal kontrolieren ob alles in ordnug ist. hab ihr ne idee wie ich das mal sehe kann wie die drauf gehen??
 
Thema: War einkaufen

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
898
Wölkchen
W
S
Antworten
17
Aufrufe
3.585
Papagilla
Papagilla
D
Antworten
1
Aufrufe
1.237
schrulli
schrulli
X
Antworten
10
Aufrufe
2.185
X800
X
Zurück
Oben