War heute beim TA...

Diskutiere War heute beim TA... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Punkt 1: Calsey ging ganz brav in ihre Tfransportbox (in der das Bestechungsleckerli lag) und machte auch beim Schließen der Anflugklappe kein...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.566
Punkt 1: Calsey ging ganz brav in ihre Tfransportbox (in der das Bestechungsleckerli lag) und machte auch beim Schließen der Anflugklappe kein Theater.

Ihr Partner Twitch sah wieder die Welt untergehen und hat geschrien wie am Spieß.
Er musste ja auch da bleiben und wusste nicht, was ich seinem Frauchen da antue.

Punkt 2: "Mein" TA war nicht da, nur sein Partner, der normalerweise wohl die Hunde betreut.
Calsey muss regelmäßig zur Darmentleerung hin, weil der Tumor den normalen Kotabsatz behindert.

Und da fragt mich der TA, nicht auf Vögel spezialisiert, doch glatt, ob "der allein sei".

Also scheint es jetzt trotz fehlenden Gesetzes doch überall angekommen zu sein, dass man Vögel besser zu mehreren hält.:zustimm:

Als wir dann zu Hause waren, stimmte sie leider ein Riesengeschrei an, so dass Twitch gedacht haben muss, dass wir mal eben in der Folterkammer waren, und f l o g direkt aus der Box auf den Käfig.

Na ja, das ruhige aus der Box Gehen müssen wir wohl noch üben...:D
 
Thema: War heute beim TA...

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Axel
A
owl
Antworten
3
Aufrufe
1.672
lady-li
lady-li
B
Antworten
23
Aufrufe
1.828
Dicker
Dicker
E
Antworten
11
Aufrufe
2.969
lotko
L
Zurück
Oben