War heute beim TA...

Diskutiere War heute beim TA... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Punkt 1: Calsey ging ganz brav in ihre Tfransportbox (in der das Bestechungsleckerli lag) und machte auch beim Schließen der Anflugklappe kein...

  1. #1 Stephanie, 26. März 2009
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Punkt 1: Calsey ging ganz brav in ihre Tfransportbox (in der das Bestechungsleckerli lag) und machte auch beim Schließen der Anflugklappe kein Theater.

    Ihr Partner Twitch sah wieder die Welt untergehen und hat geschrien wie am Spieß.
    Er musste ja auch da bleiben und wusste nicht, was ich seinem Frauchen da antue.

    Punkt 2: "Mein" TA war nicht da, nur sein Partner, der normalerweise wohl die Hunde betreut.
    Calsey muss regelmäßig zur Darmentleerung hin, weil der Tumor den normalen Kotabsatz behindert.

    Und da fragt mich der TA, nicht auf Vögel spezialisiert, doch glatt, ob "der allein sei".

    Also scheint es jetzt trotz fehlenden Gesetzes doch überall angekommen zu sein, dass man Vögel besser zu mehreren hält.:zustimm:

    Als wir dann zu Hause waren, stimmte sie leider ein Riesengeschrei an, so dass Twitch gedacht haben muss, dass wir mal eben in der Folterkammer waren, und f l o g direkt aus der Box auf den Käfig.

    Na ja, das ruhige aus der Box Gehen müssen wir wohl noch üben...:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

War heute beim TA...

Die Seite wird geladen...

War heute beim TA... - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...