war heute beim züchter

Diskutiere war heute beim züchter im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen, nachdem wir heute die vogelbörse in crailsheim sauber verschlafen hatten (ich dachte sie wäre sonntag) habe ich einen züchter in...

  1. caruso!!

    caruso!! Guest

    hallo zusammen,
    nachdem wir heute die vogelbörse in crailsheim sauber verschlafen hatten (ich dachte sie wäre sonntag) habe ich einen züchter in bayreuth angerufen.
    da wir heute großeltern besucht haben, lag es auf dem weg.
    er hat im augenblick jungtiere und ich hatte die wahl zwischen einen gelben, cremino, türkisblauen und dunkelblauen und natürlich grünen.
    natürlich fand ich den creme farbigen toll und die dunkelblauen.
    diese beiden habe ich mir reservieren lassen, da ich sie erst in zwei wochen haben kann.
    sie sind seit kurzem erst aus dem nest heraus.
    allerdings haben mein dunkelblauer und der türkisfarbene so schön auf dem stängelchen gesessen, das ich sie natürlich auch nicht auseinanderreißen werde.
    dann nehme ich die beiden. ich freue mich schon sehr........:D
    das war heute das erste mal, das ich soviele auf einem haufen gesehen habe und dazu noch solche eine farbauswahl hatte.
    bis jetzt waren es bloß ein paar grüne in einer zoohandlung.
    viele grüße kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g4eSpunky, 1. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest


    :( ... *grummel* was heisst das denn? Bin stolz auf meine
    2 Wühlmäuse... auch wenn sie nur grün sind ;)
     
  4. caruso!!

    caruso!! Guest

    grüne

    hi spunky,
    ich finde grüne auch toll.
    die saßen damals nur so verlassen zwischen ca 30 wellis und man sah sie kaum.
    kathis anzutreffen ist nicht gerade einfach, deshalb fand ich es toll heute mal alle möglichen farben zu sehen.
    also nicht böse sein, bin doch auch ein kathifan.......
    liebe grüße kerstin
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Kerstin!

    Super, dass du nun auch bald Kathi-Besitzerin bist. Das freut mich echt :D

    Klar sind die blauen, gelben und weißen Kathis auch klasse, aber ich finde ehrlich gesagt die grünen immer noch am knuffigsten :D :~ Obwohl, so'n Kobalt-Kobold :~ ...
    Nene, hier is erstmal dicht.
    Aber im Grunde kommt es ja auf die Farbe auch gar nicht an. Das Wesen der Tiere ist viel wichtiger, und daher finde ich es auch toll, dass du die beiden "Zusammensitzenden" genommen hast.

    Grüßle,
    Siggi
     
  6. #5 Suppenhuhn, 6. März 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    weißt Du denn ob dies auch gegengeschlechtliche Kathis sind?

    Das ist schon besser, als zwei gleiche.

    Ich bin natürlich auch immer dafür Paare nicht zu trennen, aber ich denke bei so jungen Tieren, die gerade das Nest verlasen haben, ist das noch nicht soooo relevant.

    Wichtiger ist doch, daß sie später ein richtiges Paar bilden können. Auch wenn nicht passieren soll.

    Oder willst Du eh noch mehr Kathis holen, so daß es erstmal egal ist?
     
Thema:

war heute beim züchter

Die Seite wird geladen...

war heute beim züchter - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?