War heute schon in der Natur....

Diskutiere War heute schon in der Natur.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich habe heute schon frische zweige gesammelt von kastanienbäumen löwenzahn n paar frische kreuter mal sehen obs unserem herren gut genug...
B

Benjamin

Guest
ich habe heute schon frische zweige gesammelt von kastanienbäumen löwenzahn
n paar frische kreuter mal sehen obs unserem herren gut genug is.....:idee: :schimpf:
Ach ja!!! hat jemand von euch ne gue idee wie ich meinen jacob am besten transportieren kann?? wir ziehen bald nach münchen.......(von der Insel Rügen)
 
am besten in ne Katzentransportbox ... oder da unsere nicht so gern da rein gehen in so nen Transportkäfig für kleinere Hunde... wir haben einfach 2 Sitzstangen rein gebaut und fertig, da gehen unsere eigentlich sehr gern rein auch wenn sie nicht transportiert werden... einfach so zum spielen...
 
ich hab so was. nicht ganz billig, aber meine beiden finden's gut.

gibts im internet (parrotshop.de) oder im gutsortierten fachhandel.
 

Anhänge

  • transporterIMG_6158.jpg
    transporterIMG_6158.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 110
  • transporterIMG_6159.jpg
    transporterIMG_6159.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 110
Hi stefan,
so eine Box haben wir auch, ich finde die einfach besser weil die Vögel raus schauen können. Die Katzen Transportboxen haben so viel Plastik drumherum, finde ich nicht so gut.
Wir hatten auch mal eine Katzenbox, da sind unsere Geier immer rumgesprungen wie verrückt, in der anderen eigentlich überhaupt nicht.

@Benjamin
Löwenzahn ist was feines, dass mögen meine Racker auch.
 
Hallo Benjamin,

für den Transport musst du entscheiden, wie dein Grauling auf Reize reagiert.
Nicht für jeden Grauen ist ein freier Blick im Auto vorteilhaft. Von daher halte ich die Katzenboxen für geeigneter, da die Reize minimiert werden und die Geier in dunkleren Umgebungen ruhiger sind.
Die Fahrt von hier nach M schadet ihm nicht. Biete ihm aber frisches Obst an, so dass er Flüssigkeit und etwas Festes zu sich nehmen kann.

PS: wo wohnst du denn hier? :zwinker:
 
Thema: War heute schon in der Natur....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben