War heute schon in der Natur....

Diskutiere War heute schon in der Natur.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich habe heute schon frische zweige gesammelt von kastanienbäumen löwenzahn n paar frische kreuter mal sehen obs unserem herren gut genug...

  1. #1 Benjamin, 25. Mai 2006
    Benjamin

    Benjamin Guest

    ich habe heute schon frische zweige gesammelt von kastanienbäumen löwenzahn
    n paar frische kreuter mal sehen obs unserem herren gut genug is.....:idee: :schimpf:
    Ach ja!!! hat jemand von euch ne gue idee wie ich meinen jacob am besten transportieren kann?? wir ziehen bald nach münchen.......(von der Insel Rügen)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    am besten in ne Katzentransportbox ... oder da unsere nicht so gern da rein gehen in so nen Transportkäfig für kleinere Hunde... wir haben einfach 2 Sitzstangen rein gebaut und fertig, da gehen unsere eigentlich sehr gern rein auch wenn sie nicht transportiert werden... einfach so zum spielen...
     
  4. #3 VEBsurfer, 25. Mai 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich hab so was. nicht ganz billig, aber meine beiden finden's gut.

    gibts im internet (parrotshop.de) oder im gutsortierten fachhandel.
     

    Anhänge:

  5. Jolaweb

    Jolaweb Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi stefan,
    so eine Box haben wir auch, ich finde die einfach besser weil die Vögel raus schauen können. Die Katzen Transportboxen haben so viel Plastik drumherum, finde ich nicht so gut.
    Wir hatten auch mal eine Katzenbox, da sind unsere Geier immer rumgesprungen wie verrückt, in der anderen eigentlich überhaupt nicht.

    @Benjamin
    Löwenzahn ist was feines, dass mögen meine Racker auch.
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Benjamin,

    für den Transport musst du entscheiden, wie dein Grauling auf Reize reagiert.
    Nicht für jeden Grauen ist ein freier Blick im Auto vorteilhaft. Von daher halte ich die Katzenboxen für geeigneter, da die Reize minimiert werden und die Geier in dunkleren Umgebungen ruhiger sind.
    Die Fahrt von hier nach M schadet ihm nicht. Biete ihm aber frisches Obst an, so dass er Flüssigkeit und etwas Festes zu sich nehmen kann.

    PS: wo wohnst du denn hier? :zwinker:
     
Thema:

War heute schon in der Natur....

Die Seite wird geladen...

War heute schon in der Natur.... - Ähnliche Themen

  1. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. schöne Weihnachtstage!

    schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...