War im Krankenforum

Diskutiere War im Krankenforum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Aber es kann mit niemand helfen, lest mal!! Mit HEnry meinen Ex-Rupfer habe ich ein Problem, so das ich alle 8 Tage zum TA muss! Ihm wachsen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi

    Kiwi Guest

    Aber es kann mit niemand helfen, lest mal!!
    Mit HEnry meinen Ex-Rupfer habe ich ein Problem, so das ich alle 8 Tage zum TA muss!
    Ihm wachsen ganz doll Federn er ist komplett befiedert außer die Schwungfedern. Da hat Henry ein Problem. Wenn diese kommen wollen, kann die Feder die Haut nicht durchstoßen und die Federn kringeln sich unter der Haut zusammen und es gibt ein Geschwür. Er hatte davon jetz schon 4 Stück, alle mussten geöffnet werden und die Federn entfernt werden. Heute wurde wieder eine aufgemacht. Was kann ich tun das die Federn durchkommen
    Gruß Kiwi


    Gruß Kiwi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Antworten bitte dazu im Krankenforum.
     
Thema:

War im Krankenforum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.