War im Vogelpark Walsrode-FASANENBILDER

Diskutiere War im Vogelpark Walsrode-FASANENBILDER im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; War im vogelaprk und möchte euch ein paar meiner Fasanenfotos zeigen!!!

  1. Sagany

    Sagany Guest

    War im vogelaprk und möchte euch ein paar meiner Fasanenfotos zeigen!!!
     
  2. Sagany

    Sagany Guest

    Der Ährenträger-Pfau,hier das Männchen hat mich etwas angebettelt, er hat seine langen Schweiffedern nicht mehr da die Balzzeit vorbei ist.
     
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Einen schönen reinblütigen Amherstfasanen-Mann haben sie dort auch, er hatte auf den unteren Bild etwas gebalzt.
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    Der Argusfasan zeigte sich in seiner vollen Pracht,als ich einmal ganz nah an das Volierengitter kam balzte er mich plötzlich an, er stand 50cm mit seinem riesen Federrad vor mir!!
    Als ich mich bewegte und ein Foto machen wollte hatte ich ihn leider verschreckt und aus wars....
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    Der Hymalaja Glanzfasan war ein ganz scheuer, er erschreckte bei jeder Bewegung.
     
  6. Sagany

    Sagany Guest

    Der Palawan-Pfaufasan stand nie still.
     
  7. Sagany

    Sagany Guest

    Die Malayen-Pfaufasanen trauten sich nicht vor ans Gitter.
     
  8. Sagany

    Sagany Guest

    Das eine Geierperlhuhn hat den anderen immer in den Po gezwickt.
     
  9. Sagany

    Sagany Guest

    Der Satyr-Tragopan war ein sehr ruhiger Kerle.
     
  10. Sagany

    Sagany Guest

    Die Schopfwachteln waren einfach klasse,für mich Fasanen im Miniatur-Ausgabe
     
  11. Sagany

    Sagany Guest

    Genau so die haufen kleinen Strausenwachteln die frei in der Balihalle rumlaufen.
     
  12. Sagany

    Sagany Guest

    Zu guter letzt der King of Pheasants,-der Königsfasan
     
  13. #13 webgirl87, 07.09.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    Hey, deine bilder sind hammer!

    einfach Spitze! :) :jaaa:
     
  14. Sagany

    Sagany Guest

    Danke!! ;)
     
Thema: War im Vogelpark Walsrode-FASANENBILDER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fasane im vogelpark

Die Seite wird geladen...

War im Vogelpark Walsrode-FASANENBILDER - Ähnliche Themen

  1. War heute in einem Vogelpark und habe da mal Fragen

    War heute in einem Vogelpark und habe da mal Fragen: Hallo. Also ich war heute im PLantaria in Twisteden (sehr schöne Anlage) Und habe da mal ein paar Fragen. 1. In dem Park waren gerupfte...
  2. Waren im Vogelpark Abensberg - sehr viele Bilder

    Waren im Vogelpark Abensberg - sehr viele Bilder: Hallo :0- Wir, eine kleine feine Gruppe trafen und heute im Vogelpark Abensberg.
  3. Kni8ster war im Vogelpark

    Kni8ster war im Vogelpark: Moin moin, ich bin heude mal nach Raisdorf gefahren und hab da nen kleinen Vogelpark besucht. Früher, so vor gut 8-10Jahren war ich da...
  4. Warum sitzt Kanarienhahn im Nest?

    Warum sitzt Kanarienhahn im Nest?: Anfang letzten Jahren haben wir uns 2 Pärchen geholt. Diese haben sehr oft Eier gelegt, nach einer Weile ist endlich eins geschlüpft (Hahn)...
  5. Helle Gans mit Blässe in Graugansschwarm

    Helle Gans mit Blässe in Graugansschwarm: Auf einer Wiese im Rosensteinpark, Stuttgart ist mir diese deutlich heller graue, selbst am Rücken teilweise weiße Gans zwischen einigen...