War im Vogelpark Walsrode-FASANENBILDER

Diskutiere War im Vogelpark Walsrode-FASANENBILDER im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; War im vogelaprk und möchte euch ein paar meiner Fasanenfotos zeigen!!!

1. Sagany

Sagany Guest

War im vogelaprk und möchte euch ein paar meiner Fasanenfotos zeigen!!!

2. Sagany

Sagany Guest

Der Ährenträger-Pfau,hier das Männchen hat mich etwas angebettelt, er hat seine langen Schweiffedern nicht mehr da die Balzzeit vorbei ist.

3. Sagany

Sagany Guest

Einen schönen reinblütigen Amherstfasanen-Mann haben sie dort auch, er hatte auf den unteren Bild etwas gebalzt.

4. Sagany

Sagany Guest

Der Argusfasan zeigte sich in seiner vollen Pracht,als ich einmal ganz nah an das Volierengitter kam balzte er mich plötzlich an, er stand 50cm mit seinem riesen Federrad vor mir!!
    Als ich mich bewegte und ein Foto machen wollte hatte ich ihn leider verschreckt und aus wars....

5. Sagany

Sagany Guest

Der Hymalaja Glanzfasan war ein ganz scheuer, er erschreckte bei jeder Bewegung.

6. Sagany

Sagany Guest

Der Palawan-Pfaufasan stand nie still.

7. Sagany

Sagany Guest

Die Malayen-Pfaufasanen trauten sich nicht vor ans Gitter.

8. Sagany

Sagany Guest

Das eine Geierperlhuhn hat den anderen immer in den Po gezwickt.

9. Sagany

Sagany Guest

Der Satyr-Tragopan war ein sehr ruhiger Kerle.

10. Sagany

Sagany Guest

Die Schopfwachteln waren einfach klasse,für mich Fasanen im Miniatur-Ausgabe

11. Sagany

Sagany Guest

Genau so die haufen kleinen Strausenwachteln die frei in der Balihalle rumlaufen.

12. Sagany

Sagany Guest

Zu guter letzt der King of Pheasants,-der Königsfasan

13. #13 webgirl87, 07.09.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

Hey, deine bilder sind hammer!

einfach Spitze! :) :jaaa:

14. Sagany

Sagany Guest

Danke!! ;)

Thema: War im Vogelpark Walsrode-FASANENBILDER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fasane im vogelpark

Die Seite wird geladen...

War im Vogelpark Walsrode-FASANENBILDER - Ähnliche Themen

1. War heute in einem Vogelpark und habe da mal Fragen

War heute in einem Vogelpark und habe da mal Fragen: Hallo. Also ich war heute im PLantaria in Twisteden (sehr schöne Anlage) Und habe da mal ein paar Fragen. 1. In dem Park waren gerupfte...
  2. Waren im Vogelpark Abensberg - sehr viele Bilder

Waren im Vogelpark Abensberg - sehr viele Bilder: Hallo :0- Wir, eine kleine feine Gruppe trafen und heute im Vogelpark Abensberg.
  3. Kni8ster war im Vogelpark

Kni8ster war im Vogelpark: Moin moin, ich bin heude mal nach Raisdorf gefahren und hab da nen kleinen Vogelpark besucht. Früher, so vor gut 8-10Jahren war ich da...
  4. Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv

Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv: Hallo zusammen, wir haben 2 Schwarzköpfchen, einmal in Grün (männlich) und in Blau (weiblich) Unsern grünen Schwarzköpfchen haben wir schon seit...
  5. Was für eine Rasse wäre gut für mich

Was für eine Rasse wäre gut für mich: Ich habe bereits Erfahrung mit Hühnern (Zwerg-Wyandotten) und Hühnern aus einer Legebatterie von Rettet das Huhn. Ich möchte gerne Züchten weiß...