war in der Plantaria

Diskutiere war in der Plantaria im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - und es war ein wunderschöner Tag. Da war ich nicht zum letzten Mal! Hier ein paar Fotos von netten Nacktaugenkakadus (mann, die waren echt...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
und es war ein wunderschöner Tag.
Da war ich nicht zum letzten Mal!

Hier ein paar Fotos von netten Nacktaugenkakadus (mann, die waren echt zum Verlieben)...
 

Anhänge

  • kakadus1.jpg
    kakadus1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 199
  • Kakadus2.jpg
    Kakadus2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 195
  • Kakadus3.jpg
    Kakadus3.jpg
    21 KB · Aufrufe: 194
  • Kakadus4.jpg
    Kakadus4.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 195
... wunderschönen Goldnackenaras, einem Knubbel Rotrückenaras (ist das nicht niedlich, dieser Kuschelhaufen?) und einem netten Gräuling, mit dem ich mich nett unterhalten habe.
 

Anhänge

  • goldnacken.jpg
    goldnacken.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 194
  • arahaufen.jpg
    arahaufen.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 198
  • grauer.jpg
    grauer.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 191
@Dave Wenn mich nicht alles täuscht sind Gitter/ Netze drumherum! :? Klasse Bilder! :beifall:
 
Die leben größtenteils in großen Freiflugvolieren, haben aber alle beheizte Schutzhäuser, in die sie sich zurückziehen können.
 
Hallo Anja!

Waren letzten Sonntag da. Die Freiflugvolieren sind ja echt toll.

Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Fotos sind sehr schön.

Wir haben leider keine Fotos gemacht.
 
Hi Angi,

ja, ich fand es auch wunderschön, dass die Vögelchen sich so frei bewegen konnten. Schade, dass Du keine Fotos hast :o
Naja, beim nächsten Mal ;)
 
Hallo Anjar!
Uhi, die Kakadus kenne ich auch persöhnlich, ich war nämlich letztes Jahr im Mai im Plataria!
 
Oh ja der liebe Harry seufz... Ist ein süßer
 

Anhänge

  • harry.jpg
    harry.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 101
Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr.

Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie er mir eine Zettel aus der Jackentasche geklaut und stolz hochoben auf einem Ast sitzend diesen zerpflückt hat.
 
*lach*
Mir haben sie die Fototasche gelocht. Sieht sehr hübsch aus :p :D
 
Heißt der Harry nicht "Henry"? Ach, ist auch egal. Süß isser jedenfalls. Mir hat er den Rucksack auseinandergebaut :D
 
Hi,

Heißt der Harry nicht "Henry"? Ach, ist auch egal. Süß isser jedenfalls. Mir hat er den Rucksack auseinandergebaut

Mir hat er die *Bömmel* meiner Jacke zerlegt:D

Ja ein Süßer is er, der *Henry*...leider war er wohl zu zutraulich, da man ihn letzten Sommer aus dem Plantaria entwendet hat und bisher keinerlei Spur von ihm gefunden wurde.
 
Oh nein! 8o
Das ist ja fürchterlich!!! Wer macht denn bitte sowas?!

Dann habe ich Henry also gar nicht kennen gelernt, sondern ein anderes Paar.
 
Thema: war in der Plantaria

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
747
Adelheid
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben