war in der Plantaria

Diskutiere war in der Plantaria im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; und es war ein wunderschöner Tag. Da war ich nicht zum letzten Mal! Hier ein paar Fotos von netten Nacktaugenkakadus (mann, die waren echt...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    und es war ein wunderschöner Tag.
    Da war ich nicht zum letzten Mal!

    Hier ein paar Fotos von netten Nacktaugenkakadus (mann, die waren echt zum Verlieben)...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ... wunderschönen Goldnackenaras, einem Knubbel Rotrückenaras (ist das nicht niedlich, dieser Kuschelhaufen?) und einem netten Gräuling, mit dem ich mich nett unterhalten habe.
     

    Anhänge:

  4. Dave

    Dave Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Schöne Fotos! :zustimm:
    Sind die Papas da draußen??
     
  5. Balu

    Balu Guest

    wow,klasse fotos!
    wo ist die denn? :D
     
  6. #5 Kanariefreundin, 4. Januar 2005
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    @Dave Wenn mich nicht alles täuscht sind Gitter/ Netze drumherum! :? Klasse Bilder! :beifall:
     
  7. Dave

    Dave Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Ich mein ob die nicht in einem Haus oder sowas sind! ;)
    Is denen denn nicht kalt da draußen?
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Die leben größtenteils in großen Freiflugvolieren, haben aber alle beheizte Schutzhäuser, in die sie sich zurückziehen können.
     
  9. Dave

    Dave Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Achso! Hab mich nur gewundert ;)
     
  10. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anja!

    Waren letzten Sonntag da. Die Freiflugvolieren sind ja echt toll.

    Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Fotos sind sehr schön.

    Wir haben leider keine Fotos gemacht.
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Angi,

    ja, ich fand es auch wunderschön, dass die Vögelchen sich so frei bewegen konnten. Schade, dass Du keine Fotos hast :o
    Naja, beim nächsten Mal ;)
     
  12. vonni

    vonni Guest

  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Anjar!
    Uhi, die Kakadus kenne ich auch persöhnlich, ich war nämlich letztes Jahr im Mai im Plataria!
     
  14. #13 Sittichmama, 5. Januar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Oh ja der liebe Harry seufz... Ist ein süßer
     

    Anhänge:

    • harry.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      101
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Harry? :D
    Und wie heißt seine Frau?
     
  16. #15 Sittichmama, 5. Januar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr.

    Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie er mir eine Zettel aus der Jackentasche geklaut und stolz hochoben auf einem Ast sitzend diesen zerpflückt hat.
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    *lach*
    Mir haben sie die Fototasche gelocht. Sieht sehr hübsch aus :p :D
     
  18. vonni

    vonni Guest

    Heißt der Harry nicht "Henry"? Ach, ist auch egal. Süß isser jedenfalls. Mir hat er den Rucksack auseinandergebaut :D
     
  19. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    Mir hat er die *Bömmel* meiner Jacke zerlegt:D

    Ja ein Süßer is er, der *Henry*...leider war er wohl zu zutraulich, da man ihn letzten Sommer aus dem Plantaria entwendet hat und bisher keinerlei Spur von ihm gefunden wurde.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh nein! 8o
    Das ist ja fürchterlich!!! Wer macht denn bitte sowas?!

    Dann habe ich Henry also gar nicht kennen gelernt, sondern ein anderes Paar.
     
  22. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Anja

    Das sind wirklich klasse Bilder..

    weiter so Liebe Grüße Sarah :0-
     
Thema:

war in der Plantaria

Die Seite wird geladen...

war in der Plantaria - Ähnliche Themen

  1. Plantaria

    Plantaria: Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Problem und vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen. Wir haben im Jahr 2002 unseren...
  2. Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?

    Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?: Hallo, seit meinem Besuch im Plantaria im Jahr 2009 gehen mir die Greifvögel nicht mehr aus dem Kopf, die dort angekettet auf einer Wiese oder in...
  3. Plantaria gibts nicht mehr

    Plantaria gibts nicht mehr: :traurig:Ende Januar schließt der Vogelpark Plantaria in Kevelaer. Was passiert nun bloß mit all den Tieren?????????????:traurig:
  4. Traurig, traurig...Plantaria wird geschlossen

    Traurig, traurig...Plantaria wird geschlossen: Der Vogelpark Plantaria wird geschlossen. Das ist wirklich ein Verlust. Schade dass so etwas heutzutage anscheinend nicht mehr mit irgendwelchen...