war in der Plantaria

Diskutiere war in der Plantaria im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schöne Bilder. Ins Plantaria "verirren" wir uns auch des öfteren :) . Meinem Mann hat einer der Kakadus mal das Rädchen an einer...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    schöne Bilder. Ins Plantaria "verirren" wir uns auch des öfteren :) . Meinem Mann hat einer der Kakadus mal das Rädchen an einer Armbanduhr gelockert. Bei mir mussten auch schon Jackenbömmel dran glauben :D .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Genau, Ulrike! Einer der Kakadus wollte meinem Freund auch das Rädchen an der Uhr abmontieren. Hochprofessionell! :D
    Ich habe ihn aber davon überzeugt, dass mein Freund das Rädchen noch braucht. ;)
     
Thema:

war in der Plantaria