war in der Plantaria

Diskutiere war in der Plantaria im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schöne Bilder. Ins Plantaria "verirren" wir uns auch des öfteren :) . Meinem Mann hat einer der Kakadus mal das Rädchen an einer...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    schöne Bilder. Ins Plantaria "verirren" wir uns auch des öfteren :) . Meinem Mann hat einer der Kakadus mal das Rädchen an einer Armbanduhr gelockert. Bei mir mussten auch schon Jackenbömmel dran glauben :D .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Genau, Ulrike! Einer der Kakadus wollte meinem Freund auch das Rädchen an der Uhr abmontieren. Hochprofessionell! :D
    Ich habe ihn aber davon überzeugt, dass mein Freund das Rädchen noch braucht. ;)
     
Thema:

war in der Plantaria

Die Seite wird geladen...

war in der Plantaria - Ähnliche Themen

  1. Plantaria

    Plantaria: Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Problem und vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen. Wir haben im Jahr 2002 unseren...
  2. Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?

    Plantaria - Wo sind die Greifvögel hin?: Hallo, seit meinem Besuch im Plantaria im Jahr 2009 gehen mir die Greifvögel nicht mehr aus dem Kopf, die dort angekettet auf einer Wiese oder in...
  3. Plantaria gibts nicht mehr

    Plantaria gibts nicht mehr: :traurig:Ende Januar schließt der Vogelpark Plantaria in Kevelaer. Was passiert nun bloß mit all den Tieren?????????????:traurig:
  4. Traurig, traurig...Plantaria wird geschlossen

    Traurig, traurig...Plantaria wird geschlossen: Der Vogelpark Plantaria wird geschlossen. Das ist wirklich ein Verlust. Schade dass so etwas heutzutage anscheinend nicht mehr mit irgendwelchen...