War in Walsrode (Bildergal.)

Diskutiere War in Walsrode (Bildergal.) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, wie einige wissen war ich im Vogelpark Walsrode. Wetter war klasse nicht zu warm und nicht zu kalt. Traumhaft war die Flugshow, so...
nicht scharf aber ein Flugbild ;)
 

Anhänge

  • lori fliegt.jpg
    lori fliegt.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 122
Loris waren sehr verspielt hier ein richtiger Loriknödel :D
 

Anhänge

  • loriknödel.jpg
    loriknödel.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 119
und jetzt ist erst mal wieder Pause, ruht euch ein wenig aus.... es ist immernoch die erste Speicherkarte :D
 

Anhänge

  • müde.jpg
    müde.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 116
uih....

so hab ích mir das garnicht vorgestellt a.canus...wie groß ist denn der vogelpark walsrode und wieviel vogelarten sind dort vertreten....?

vielleicht schaffe ich irgendwann walsrode zu besuchen...;)
 
Im Vogelpark Walsrode leben heute ca. 4600 Vögel aus ca. 800 Arten aus allen Kontinenten und Klimazonen. Damit ist er der weltweit größte Vogelpark und gehört ganz nebenbei zu den zehn artenreichsten Zoos der Welt.
und er ist sehr groß, mir tun heute noch die Füße weh.
Und nun kommen noch einige Eulen für die "Nachtaktiven"
 

Anhänge

  • eule.jpg
    eule.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 89
eine junge Eule noch mit Flaum
 

Anhänge

  • eule jung.jpg
    eule jung.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 89
Schleiereulen
 

Anhänge

  • eule schleiereule.jpg
    eule schleiereule.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 88
Schneeeule, hier der Hahn, die Henne war gerade am Brüten ganz vorne am Gitter, durfte drei Eier sehen
 

Anhänge

  • eule schneeeule 2.jpg
    eule schneeeule 2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 86
nochmal weil er so schön ist
 

Anhänge

  • eule schneeeulenhahn.jpg
    eule schneeeulenhahn.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 85
und mit dieser Eule sage ich allen Gute Nacht ;)
 

Anhänge

  • eule 2.jpg
    eule 2.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 106
Klasse Bilder!
Man bekommt wirklich Appetit auf den Besuch in den Vogelparks.

Schöne Grüsse

Yve:0-
 
wie immer sind diese Vögel sehr verspielt
 

Anhänge

  • kea spielt.jpg
    kea spielt.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 83
Schlecht zu fotografieren, aber sehr gut gefallen hat mir der Kurzschwanzspecht
 

Anhänge

  • kurzschwanzspecht.jpg
    kurzschwanzspecht.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 82
und nochmal von hinten:D
 

Anhänge

  • kurzschwanzspecht hingen.jpg
    kurzschwanzspecht hingen.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 80
Thema: War in Walsrode (Bildergal.)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben