War lang nicht hier

Diskutiere War lang nicht hier im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an euch alle Hoffe es geht euch allen gut,wollte mal kurz schreiben was so passiert ist in der Zeit.Das grüne Paar hatte im ersten Gelege...
K

k_s_67

Guest
Hallo an euch alle
Hoffe es geht euch allen gut,wollte mal kurz schreiben was so passiert ist in der Zeit.Das grüne Paar hatte im ersten Gelege 10 Eier leider waren alle nicht befruchtet.
Jetzt haben sie das zweite Gelege in Arbeit und bis jetzt 7 Eier aber auch da konnte ich nicht erkennen das was befruchtet ist.
Das gelbe Paar ist beim ersten Gelege und hat 6 Eier von denen 4 befruchtet sind.
Habe noch zwei Bilder von den Nistkästen gemacht bei den gut sehen kann das die grüne es wohl lieber ein bißchen gemütlicher hat,bei der gelben sieht es doch sehr kahl aus,sie hat alles in eine ecke geschoben.


Schöne Grüße aus dem schönen Norden :0- :0-
 

Anhänge

  • Bild1553 Kopie.JPG
    Bild1553 Kopie.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 46
  • Bild1556 Kopie.JPG
    Bild1556 Kopie.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 48
Thema: War lang nicht hier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben