War lang nicht hier

Diskutiere War lang nicht hier im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an euch alle Hoffe es geht euch allen gut,wollte mal kurz schreiben was so passiert ist in der Zeit.Das grüne Paar hatte im ersten Gelege...

  1. k_s_67

    k_s_67 Guest

    Hallo an euch alle
    Hoffe es geht euch allen gut,wollte mal kurz schreiben was so passiert ist in der Zeit.Das grüne Paar hatte im ersten Gelege 10 Eier leider waren alle nicht befruchtet.
    Jetzt haben sie das zweite Gelege in Arbeit und bis jetzt 7 Eier aber auch da konnte ich nicht erkennen das was befruchtet ist.
    Das gelbe Paar ist beim ersten Gelege und hat 6 Eier von denen 4 befruchtet sind.
    Habe noch zwei Bilder von den Nistkästen gemacht bei den gut sehen kann das die grüne es wohl lieber ein bißchen gemütlicher hat,bei der gelben sieht es doch sehr kahl aus,sie hat alles in eine ecke geschoben.


    Schöne Grüße aus dem schönen Norden :0- :0-
     

    Anhänge:

Thema:

War lang nicht hier

Die Seite wird geladen...

War lang nicht hier - Ähnliche Themen

  1. War lange nicht mehr hier

    War lange nicht mehr hier: Hallo zusammen. Nachdem ich lange nicht mehr hier im Forum war möchte ich mich mal zurückmelden und mitteilen, was in der Zwischenzeit so alles...
  2. Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?

    Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?: Es geht um meine gelbe Kanarie die ich schon seit Wochen pfege. Sie hat offentsichtlich einen Nervenschaden ( verdreht den Kopf). Sie wurde erst...
  3. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  4. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  5. simpler sweep 9-7 kHz abwärts, 1sek. lang

    simpler sweep 9-7 kHz abwärts, 1sek. lang: Hallo, tagsüber höre ich oft einen sehr simplen Vogelruf, der nur ca. 1 Sekunde dauert und von ca. 9 auf 8 kHz abfällt (beobachtet per...