War lang nicht hier

Diskutiere War lang nicht hier im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an euch alle Hoffe es geht euch allen gut,wollte mal kurz schreiben was so passiert ist in der Zeit.Das grüne Paar hatte im ersten Gelege...

  1. k_s_67

    k_s_67 Guest

    Hallo an euch alle
    Hoffe es geht euch allen gut,wollte mal kurz schreiben was so passiert ist in der Zeit.Das grüne Paar hatte im ersten Gelege 10 Eier leider waren alle nicht befruchtet.
    Jetzt haben sie das zweite Gelege in Arbeit und bis jetzt 7 Eier aber auch da konnte ich nicht erkennen das was befruchtet ist.
    Das gelbe Paar ist beim ersten Gelege und hat 6 Eier von denen 4 befruchtet sind.
    Habe noch zwei Bilder von den Nistkästen gemacht bei den gut sehen kann das die grüne es wohl lieber ein bißchen gemütlicher hat,bei der gelben sieht es doch sehr kahl aus,sie hat alles in eine ecke geschoben.


    Schöne Grüße aus dem schönen Norden :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

War lang nicht hier

Die Seite wird geladen...

War lang nicht hier - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

    Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...