war lange nicht mehr hier

Diskutiere war lange nicht mehr hier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; irgendwie haben meine Aras mich mehr in Anspruch genommen. Aber meine Grauen , alle beide als Abgabevögel zu mir gekommen, freuen sich immer noch....

1. #1 Jens-Manfred, 27. Mai 2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

irgendwie haben meine Aras mich mehr in Anspruch genommen. Aber meine Grauen , alle beide als Abgabevögel zu mir gekommen, freuen sich immer noch. Er kann zwar aufgrund des beschnittenen Flügels nie mehr fliegen, aber das macht er durch andere kabinettstückchen auch wieder wett.

Reste die nicht gefressen wurden wachsen zu neuem Frischfutter heran. Die Sonnenblumen sind schon einzeln gesetzt so dass sie genutzt werden können wenn sie groß sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

Uhu Guest

Hallo Jens,
    schön dich hier zu treffen - aber so geht's uns doch oft: die "Großen" beanspruchen uns mehr als die "Kleinen", die oft "problemloser" sind. Schöne Fotos!
    LG
    Susanne

4. #3 Jens-Manfred, 27. Mai 2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

vor allem, weil sie doch alle gleich sind oder alle das gleiche Recht haben. keiner ist mehr wert oder auch weniger wert wie der ander auch wenn man es als Außenstehender nicht glauben mag.

5. Uhu

Uhu Guest

Billig

Genau das ist es - keiner ist billig - nur liebenswert!!!! Aber die, die uns die meiste Freude machen, sind halt oft die "unkomplizierten" - auch wenn jeder seine ureigenen Schwächen und Beeinträchtigungen hat! Über unseren Willi, über Mila und Connie, Coco rot, Nero, Jacko Kreiensen und Jacko PB, über Susi, Felix, Cindy und .... könnte ich bei den Grauen Seiten schreiben! -- Und, wo treibe ich mich rum - bei den Aras!
    LG
    Susanne

6. #5 Claudia5124, 27. Mai 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Huhu Jens,

schön, dass man jetzt auch wieder Bilder von deinen Grauen sieht :zustimm:

7. #6 Jens-Manfred, 28. Mai 2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Die Eierköpfe haben mich ja vorher nicht gelassen. Das Schutzhaus im Hintergrund zu sehen war ihr Domizil. Da drin Bilder zu machen hätte wenig Sinn gemacht. Wir machen nun schon seit langem den Schieber auf, damit die beiden an die frische Luft kommen. Aber ne, sie warten lieber bis ich wieder zur Arbeit nach Mittenwald muss. Nur damit meine Frau dann den Stress hat sie am Abend wieder ins traute heim bugsieren zu können. gestern bei schlechtestem Wetter, Regen, der wieder von der Erde zurück kam, Donnergrollen, da mussten sie raus und mich dazu holen, um Bilder machen zu können. Ich hasse sie !:+schimpf :zwinker:

8. #7 Naschkatzl, 28. Mai 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Die Geier oder Deine Frau ??? :D :D :D

Sind wirklich schöne Bilder von zwei wunderschönen Tieren.

Wellcome back :bier:

Grüssle
    Corinna

9. #8 Claudia5124, 28. Mai 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Meine wollten beim Gewitter auch nicht rein, die blöden Viecher :+schimpf
    Aber egal, sie haben es gut überstanden und ich hab mir wohl zuviel Dedanken gemacht, was alles passieren könnte:p

10. #9 Tierfreak, 28. Mai 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Huhu Jens,

danke für die tollen Bilder Deiner Gräulinge.
    Die sind echt superschön :zustimm: :zustimm: !

Bitte noch mehr :zwinker: .

11. #10 Jens-Manfred, 2. Juli 2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Erinnert ihr euch noch ? Bodenbelag ? Einige beiträhe höher ?

Nochmal:

Und heute ?

Da fühlt man sich drin wohl.

Sie ist gerade auf dem Boden und schreddert. :)

12. pirat

pirat Stammmitglied

super bilder,
    danke für den einblick bei deinen grauen!!!!

wie stellst du denn die fotos so herein???

pirat

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Jens-Manfred, 2. Juli 2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Das sind Bilder die ich am Wochenende mit meinem handy gemacht hatte. Dann auf meiner Webseite abgelegt und hier sind sie auf meine Seite verlinkt.

15. #13 Claudia5124, 2. Juli 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Dann hast du ja bald nen eigenen Urwald in der Voliere :D Wenn deine Grauen das nicht alles alleine bewältigen können, dann sag Bescheid, ich schick dir meine noch mit rüber:p

Thema:

war lange nicht mehr hier

Die Seite wird geladen...

war lange nicht mehr hier - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...