war lange nicht mehr hier
Diskutiere war lange nicht mehr hier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; irgendwie haben meine Aras mich mehr in Anspruch genommen. Aber meine Grauen , alle beide als Abgabevögel zu mir gekommen, freuen sich immer noch....
Thema:
war lange nicht mehr hier
Die Seite wird geladen...
-
war lange nicht mehr hier - Ähnliche Themen
-
War lange nicht mehr hier
War lange nicht mehr hier: Hallo zusammen. Nachdem ich lange nicht mehr hier im Forum war möchte ich mich mal zurückmelden und mitteilen, was in der Zwischenzeit so alles... -
Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?
Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?: Es geht um meine gelbe Kanarie die ich schon seit Wochen pfege. Sie hat offentsichtlich einen Nervenschaden ( verdreht den Kopf). Sie wurde erst... -
Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...
Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni... -
Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...
Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni... -
Wie lange überleben Enteneier ohne Wärme?
Wie lange überleben Enteneier ohne Wärme?: Hallo, eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie Enteneier im Garten hat. Die Entenmama ist nun aber schon 2 Tage nicht gekommen: sie geht...