War lange nicht mehr...

Diskutiere War lange nicht mehr... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Nachdem unser kleiner Mikey so plötzlich plötzlich gestorben war, habe ich mich erstmal...

  1. #1 huepfkaese, 6. April 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Hallo,

    ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Nachdem unser kleiner Mikey so plötzlich plötzlich gestorben war, habe ich mich erstmal zurückgezogen.

    Jetzt wollte ich Euch aber den neuen Partner von Lotti vorstellen. Die zwei lieben sich zwar nicht gerade, aber kommen gut miteinander zurecht :zwinker:

    Lotti ist die Dicke Lila/Blaue und Tobi ist der Grüne.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lotti ist eine wunderschöne, stattliche Henne. Könnte glatt klauenkommen. :D
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Willkommen zurück! :)
    Herzliches Beileid zum Todesfall, aber auch herzlichen Glückwunsch zu diesem schnuffigen Neuzugang.
     
Thema:

War lange nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

War lange nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...