War lange nicht mehr...

Diskutiere War lange nicht mehr... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Nachdem unser kleiner Mikey so plötzlich plötzlich gestorben war, habe ich mich erstmal...
H

huepfkaese

Guest
Hallo,

ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Nachdem unser kleiner Mikey so plötzlich plötzlich gestorben war, habe ich mich erstmal zurückgezogen.

Jetzt wollte ich Euch aber den neuen Partner von Lotti vorstellen. Die zwei lieben sich zwar nicht gerade, aber kommen gut miteinander zurecht :zwinker:

Lotti ist die Dicke Lila/Blaue und Tobi ist der Grüne.
 

Anhänge

  • wellis.JPG
    wellis.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 100
Lotti ist eine wunderschöne, stattliche Henne. Könnte glatt klauenkommen. :D
 
Willkommen zurück! :)
Herzliches Beileid zum Todesfall, aber auch herzlichen Glückwunsch zu diesem schnuffigen Neuzugang.
 
Thema: War lange nicht mehr...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben