war mal eben einkaufen

Diskutiere war mal eben einkaufen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; keliner einkauf in der futtermühle mal eben 25 kilo sand. ein sack buchenholzspäne, futter heu. gefühltes gewicht 1000 zentner. und das bei der...

1. shamra

shamra Guest

keliner einkauf in der futtermühle mal eben 25 kilo sand. ein sack buchenholzspäne, futter heu.
    gefühltes gewicht 1000 zentner.
    und das bei der hitze (stöööööhn)
    dafür gabs zu belohnung rhabarbergrütze mit familiensoße, lecker:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 3. Juni 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

*lol*

wieviele Familien müssen denn für diese soße dran glauben???? :p :D :~

4. shamra

shamra Guest

(vanilliesoße) die heißt bei uns so. konnte als kind vanillie nicht ausprechen:D
    eigentlich sollte die für morgen sein, wenn mein mann wieder da ist, aber..................dumm gelaufen:D

5. Piwi100

Piwi100 Guest

.

Anhänge:

6. shamra

shamra Guest

achs oahb noch was vergessen.
    hab den geiern gesagt ,ab sofort wird nur einmal im moant die voli saubergemacht. po zusammenkneifen .
    diese blöder schlepperei:D

7. scotty

scotty Foren-Guru

ob das funktioniert :D wenns klappt wurde ich gerne das *zauber* wort erfahren :p

8. Guido

Guido Guest

Teuer

Hi Shamra.
    Ich habe heute auch 125g Blaubeeren gekauft für meine Kleinen. 1.99 € Noch Fragen???? Diese Beeren würde ich für mich nicht kaufen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

9. shamra

shamra Guest

es gibt nix was färbt zu futtern, hab grad gestrichen :D
    hab auch schon deutsche erdbeeren für 2.50€ gekauft.
    (bevor ich gestrichen habe) hihi

10. #9 Coco´s Boss, 3. Juni 2003
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

??
    Ist daaas suupi!
    Grööhl.
    Aber über die Preise reg ich mich auch so langsam auf.
    Khaki´s = 1.49Eu Stk.
    Die zwei Geier verputzen pro Tag drei! (Verarbeiten sie zu Matsche)
    Dann noch jede Menge Kirschen,wovon Peppi immer nur die Kerne frist und das Fleisch fallen lässt!

Usw.
    Dann wieder die teuren Granatäpfel.
    Nicht mal einheimische Birnen fressen sie!(oder nur im Notfall)
    Nein sie mögen nur Nashis

LG.
    Joe.
    :0-

11. shamra

shamra Guest

da sind meine gottseidank nicht so wählerisch. so viel ost und gemüse fressen sie ja nicht.
    gibt halt das, was gerade so da ist. und wenns nur zum zerfledder nist. :D
    hab ja heute nur einstreu gekauft ,das war günstig
    25 kilo sand für 3,50, ein sack buchenholzgranulat für 10 ,--.das muß erstmal für die nächsten monate halten.
    gucke nach sonderangeboten. aber gerade obst ist so teuer.
    euro doch noch teuro.:0-
    gucke auch gerne bei mtürken, heir in ahmburg am steindamm sind so viele läden, da gibts auch die exotischen sachen manchmal recht günstig.
    z.b. eine kiste weintrauben für 5 euro. ein teil für die geier ein teil für gelee
    mein mann macht computer fertig für andere leute, einmal gasbs dafür ne riesen obstkiste mit vielen leckerslies.

12. #11 Regina1983, 5. Juni 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Als ich gerade das Posting von Guido las musste ich lachen :D :D :D

Ist es bei euch anderen auch so, dass ihr wenn ihr Obst kauft, für euch nicht so viel Geld ausgeben würdet wie für die Vögel? Bei mir nämlich schon *gggg* Ich würde mir selbst ja nie so teures Obst kaufen, aber wenns für die Piepser ist, dann ist das beste nur gut genug :D

LG

Regina

13. Antje

Antje Guest

Huhuuu Bettina,

bei uns hieß das früher auch Familiensoße :0-

Vanille konnte ich auch nicht aussprechen. Ist ja ein witziger Zufall.

14. shamra

shamra Guest

:D :D :D :0-
    die armen familien:D

15. Antje

Antje Guest

Ja, genau wie die Jäger- und Zigeunerschnitzel... :S

16. shamra

shamra Guest

hundekuchen, berliner amerikaner:D

17. Gunna

Gunna Foren-Guru

Bei der Hitze Einstreu schleppen

muß ich nicht. Ich laß in sachen Einsreu den Postboten schleppen :p
    (hab auch boch ein Wort: Zwillingswurst = Teewurst:D bloß wußten die Leute im Kinderkrankenhaus nichts damit anzufangen. Daher bekam ich auch keine. Dumm gelaufen.)

:0-

18. shamra

shamra Guest

ich schleppe (lieber ächz) weil da so günstig. mache auch immer riesengroßeinkauf. damit sich der hexenschuß auch lohnt:D

19. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Einkaufen tue ich selbst,

schleppen dürfen meine Männer(oder wofür hat man Söhne im Halbstarkenalter?) . HiHi

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Guido

Guido Guest

Hi Regina.
    Würdest Du für Dich Gelbschwanzflossenthunfisch kaufen??? Ich auch nicht, aber mein Tiger liebt dat Zeug. Also bekommt sie dat auch. Und bei meinen Geiern dasselbe. Mal futtern sie Blaubeeren, mal Himbeeren, mal kleine Weintrauben. 0l
    Je wie die " Gesellschaft " gerade drauf ist. Brokoli und Kresse habe ich im Garten. Die Hauptsache ist doch dat unsere Lieben gesund ernährt werden, egal wie teuro.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

22. shamra

shamra Guest

na klar, meine kriegen doch auch was sie so brauchen.
    erdebeeren und alles was schweinkram macht gibts trotzdem nur noch im aquarium( hab grad gesehen hab doch keins) hihi:D
    äpfel, kirschen usw. wird diese jahr wohl sowieso teurer werden wegen der bienenmilbe. ca 40% der völker sind eingegegangen.
    abgesehen davon, wir teilen ja auch mit die geiers.aber ich guck schon, wo angebote sind.aber die mögen auch nicht jeden tag das gleiche, einige sachen sind ahlt nur dazu da, um sie überall rumzuverteilen0l

Thema:

war mal eben einkaufen

Die Seite wird geladen...

war mal eben einkaufen - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...