war mal wieder in Kevelaer .......echt spitze

Diskutiere war mal wieder in Kevelaer .......echt spitze im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen.....!!! Ich war heute mal wieder im Papageien-Zoo Kevelaer. Soweit ich weiss ist der leider noch nicht so bekannt; warum weiss...
T

Tec

Guest
Hallo zusammen.....!!!

Ich war heute mal wieder im Papageien-Zoo Kevelaer.
Soweit ich weiss ist der leider noch nicht so bekannt; warum weiss ich echt nicht. Für jeden Papa-Fan echt klasse, eine rundum tolle Anlage.
Wer von euch war schon mal da?

Morgen werde ich mal versuchen, ein paar pics zu adden.
Vielleicht klappt es ja,
Tec
 
Regen ohne Ende

Hallo Tec.
Wir waren auch Samstag Morgen da.
Leider hat es um 11:00h so geregnet und der Himmel war schwarz. Das wollten wir uns nicht antuen und sind wieder zurückgefahren.
Schade....
Wir versuchens nächste Woche nochmal...
Und hoffen auf schönes Wetter.
Gruß
Joe
 
schade .....ich war samstag mittag da ........kein regen und nette vögel :)
 
Waren auch da

Hallo,

wir waren gestern zum ersten Mal in Kevelaer. Trotz teilweise Regen :( haben wir Spaß und Freude an den Vögeln gehabt :D .
Anbei hier noch ein paar Eindrücke:

Der Timeh der immer "Hallo" sagt:

http://www.pixum.de/members/rico_charlie/75e5bbcf27ad75ffcb2c1208a9cdc602_2.jpg

Die neugierigen Allfarbloris:

http://www.pixum.de/members/rico_charlie/fec6a755a14a33e5520d95f406205bbc_2.jpg

Unsere Favoriten im Park, die Kakadus:

http://www.pixum.de/members/rico_charlie/ec9ef00782979aa5eda1f0aadc580eae_2.jpg

http://www.pixum.de/members/rico_charlie/04837ebd787a51a34ec9c7b3284bb833_2.jpg

Kevelaer wir kommen wieder.....

Melanie&Guido
 
lol ....fast die gleichen photos habe ich auch versucht hier rein zu machen .....ich stelle mich irgendwie zu blöde an 8o


mit den 3 handzahmen nacktaugen habe ich auch schon meine freude gehabt .....und einer der gebirgsloris wollte gar nicht mehr von meinem kopf .....ist schon ein geniesser :)

p.s. melanie ...ich glaube ich habe dich gesehen .... das nächste mal erkenne ich dich dann:D
 
Thema: war mal wieder in Kevelaer .......echt spitze
Zurück
Oben