war mal wieder in Kevelaer .......echt spitze

Diskutiere war mal wieder in Kevelaer .......echt spitze im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen.....!!! Ich war heute mal wieder im Papageien-Zoo Kevelaer. Soweit ich weiss ist der leider noch nicht so bekannt; warum weiss...

  1. Tec

    Tec Guest

    Hallo zusammen.....!!!

    Ich war heute mal wieder im Papageien-Zoo Kevelaer.
    Soweit ich weiss ist der leider noch nicht so bekannt; warum weiss ich echt nicht. Für jeden Papa-Fan echt klasse, eine rundum tolle Anlage.
    Wer von euch war schon mal da?

    Morgen werde ich mal versuchen, ein paar pics zu adden.
    Vielleicht klappt es ja,
    Tec
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 1. September 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Regen ohne Ende

    Hallo Tec.
    Wir waren auch Samstag Morgen da.
    Leider hat es um 11:00h so geregnet und der Himmel war schwarz. Das wollten wir uns nicht antuen und sind wieder zurückgefahren.
    Schade....
    Wir versuchens nächste Woche nochmal...
    Und hoffen auf schönes Wetter.
    Gruß
    Joe
     
  4. Tec

    Tec Guest

    schade .....ich war samstag mittag da ........kein regen und nette vögel :)
     
  5. #4 Melanie&Guido, 1. September 2002
    Melanie&Guido

    Melanie&Guido Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Waren auch da

    Hallo,

    wir waren gestern zum ersten Mal in Kevelaer. Trotz teilweise Regen :( haben wir Spaß und Freude an den Vögeln gehabt :D .
    Anbei hier noch ein paar Eindrücke:

    Der Timeh der immer "Hallo" sagt:

    [​IMG]

    Die neugierigen Allfarbloris:

    [​IMG]

    Unsere Favoriten im Park, die Kakadus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kevelaer wir kommen wieder.....

    Melanie&Guido
     
  6. #5 Coco´s Boss, 1. September 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Melanie und Guido!
    Das ist "Henry" der Nacktaugen-Kakadu!
    Ist der nicht süß???
    Hier mit meiner total in ihn verschossenen Partnerin!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Da war "Henry" doch tatsächlich um 15:00h Nachmittags eingesclafen!
    Gruß
    Joe.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tec

    Tec Guest

    lol ....fast die gleichen photos habe ich auch versucht hier rein zu machen .....ich stelle mich irgendwie zu blöde an 8o


    mit den 3 handzahmen nacktaugen habe ich auch schon meine freude gehabt .....und einer der gebirgsloris wollte gar nicht mehr von meinem kopf .....ist schon ein geniesser :)

    p.s. melanie ...ich glaube ich habe dich gesehen .... das nächste mal erkenne ich dich dann:D
     
  9. #7 Vogelfreund, 2. September 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
Thema:

war mal wieder in Kevelaer .......echt spitze