War mein Wellensittich wirklich tot ?
Diskutiere War mein Wellensittich wirklich tot ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin neu hier aus einem nicht so schönen Grund. Ich mache mir totale Sorgen. Vor über einem Jahr ist mein Wellensittich gestorben....
Thema:
War mein Wellensittich wirklich tot ?
Die Seite wird geladen...
-
War mein Wellensittich wirklich tot ? - Ähnliche Themen
-
Mein Wellensittich rupft sich -- warum????
Mein Wellensittich rupft sich -- warum????: Ich habe einen Wellensittich, der inzwischen auf der Brust keine Federn mehr hat. Ich habe ihn jetzt seit drei Jahren und vor vielleicht 3 Monaten... -
Mein Wellensittich ist heute gestorben-warum?
Mein Wellensittich ist heute gestorben-warum?: Hallo, mein 8jähriger Wellensittich ist heute gestorben. Am Freitag bemerkte ich an der Nase etwas (wenig) Schleim und dachte, es könnte ein... -
Das wars mit meinen...
Das wars mit meinen...: Gestern, bei volierenarbeit entdeckt. Habe 4 versteckmöglichkeiten gebastelt mit dichten tannenästen.. Und das ende vom lied... 4 haben den... -
Geschlecht meiner Warzenente?
Geschlecht meiner Warzenente?: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hello bin neu hier und hoffe auf eine gute Hilfe.. Habe eine männliche Pekingente und eine Warzenente.. Und... -
Meine Schwarzkopf wird immer hübscher
Meine Schwarzkopf wird immer hübscher: [ATTACH] hier mal Bilder einer meiner 0,1 zwar noch etwas in der Mauser , aber so langsam färbt Sie sich um .[ATTACH]