War mit Felix beim TA

Diskutiere War mit Felix beim TA im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Da Ihr ja wissen wolltet, was aus meinem Tierarztbesuch mit Felix geworden ist, hier also die News: Felix hatte wohl das Schultergelenk...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Da Ihr ja wissen wolltet, was aus meinem Tierarztbesuch mit Felix geworden ist, hier also die News:

    Felix hatte wohl das Schultergelenk gebrochen. Auf jedenfall ist es jetzt steif.
    Wenn der kleine Mann GLück hat, lernt wenigstens etwas zu fliegen. Aber das muß man sehen... Kommt drauf an, ob er die Schulter mit etwas übung wieder bewegen kann. So richtig kann er´s nämlich nicht.
    Für Lara sieht´s da besser aus: Sie ist durchgecheckt worden und die TA meinte, sie wüßte nicht, wieso Lara das fliegen nicht lernen sollte. Nur schon komisch, daß sie das mit ihren 2 Jahren nicht kann... Naja aber wir werden sehen. Ich kann nur abwarten, was die Zeit bringt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke für beide die Daumen.
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Doris!

    Danke
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Da ist wohl mehrfaches Daumenhalten angesagt.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  6. #5 Schalke Vogel, 9. Oktober 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hallo Kiki,

    ich drücke natürlich auch ganz kräftig mit. :0-
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    !

    Wir auch. :)
     
  8. netbiene

    netbiene Guest

    ich drücke auch ganz feste mit
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Vielen Dank an alle uns die Daumen und Krallen drücken :0- :0- :0-
     
  11. #9 sabine4711, 9. Oktober 2003
    sabine4711

    sabine4711 Guest

    Auch ganz dolle drückt
     
Thema:

War mit Felix beim TA

Die Seite wird geladen...

War mit Felix beim TA - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...