War mit Felix beim TA

Diskutiere War mit Felix beim TA im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Da Ihr ja wissen wolltet, was aus meinem Tierarztbesuch mit Felix geworden ist, hier also die News: Felix hatte wohl das Schultergelenk...

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi!

Da Ihr ja wissen wolltet, was aus meinem Tierarztbesuch mit Felix geworden ist, hier also die News:

Felix hatte wohl das Schultergelenk gebrochen. Auf jedenfall ist es jetzt steif.
    Wenn der kleine Mann GLück hat, lernt wenigstens etwas zu fliegen. Aber das muß man sehen... Kommt drauf an, ob er die Schulter mit etwas übung wieder bewegen kann. So richtig kann er´s nämlich nicht.
    Für Lara sieht´s da besser aus: Sie ist durchgecheckt worden und die TA meinte, sie wüßte nicht, wieso Lara das fliegen nicht lernen sollte. Nur schon komisch, daß sie das mit ihren 2 Jahren nicht kann... Naja aber wir werden sehen. Ich kann nur abwarten, was die Zeit bringt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ich drücke für beide die Daumen.

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Doris!

Danke

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Da ist wohl mehrfaches Daumenhalten angesagt.

Gruß
    Hans-Jürgen

6. #5 Schalke Vogel, 9. Oktober 2003
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Hallo Kiki,

ich drücke natürlich auch ganz kräftig mit. :0-

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

!

Wir auch. :)

8. netbiene

netbiene Guest

ich drücke auch ganz feste mit

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Vielen Dank an alle uns die Daumen und Krallen drücken :0- :0- :0-

11. #9 sabine4711, 9. Oktober 2003
    sabine4711

sabine4711 Guest

Auch ganz dolle drückt

Thema:

War mit Felix beim TA

Die Seite wird geladen...

War mit Felix beim TA - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...