War Münster 2010 eine Reise Wert?

Diskutiere War Münster 2010 eine Reise Wert? im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo meine lieben Forianer! Wie ich schon angekündigt hatte, fand am 9+10.10.10 die westdeutsche Jungeflügelschau statt. Der Katalog ist unter...

  1. #1 Plymrock, 26.10.2010
    Plymrock

    Plymrock Guest

    Hallo meine lieben Forianer!
    Wie ich schon angekündigt hatte, fand am 9+10.10.10 die westdeutsche Jungeflügelschau statt.
    Der Katalog ist unter www.Westfalen-lv.de zu finden.

    Doch nun zurück zum Thema: wie fandet ihr Münster?
    Meiner Meinung nach durch und durch gelungen, wobei ich mal wieder entsetz von manchen Verkaufspreisen war.

    lg Plym
     
Thema:

War Münster 2010 eine Reise Wert?

Die Seite wird geladen...

War Münster 2010 eine Reise Wert? - Ähnliche Themen

  1. Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?

    Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?: Hallo, heute mittag sah ich hier am Ortsrand (Oberbayern, südl. Ammersee) in einer sonnigen Wiese einen Schwarm von 20-30 recht scheuen Vögeln....
  2. Axolotl frisst nicht und hat schwarze Stellen

    Axolotl frisst nicht und hat schwarze Stellen: Hallo Ich habe einen Albino Axolotl namens Teshi und er ist mein erstes Aquariuentier. Plötzlich seit ca fast 2 Wochen ist er nicht mehr und ich...
  3. War mein Wellensittich wirklich tot ?

    War mein Wellensittich wirklich tot ?: Hallo, ich bin neu hier aus einem nicht so schönen Grund. Ich mache mir totale Sorgen. Vor über einem Jahr ist mein Wellensittich gestorben....
  4. Ocean Photography Awards 2020 Pinguine

    Ocean Photography Awards 2020 Pinguine: Beide Pinguine verbindet viel. Beide haben ihre Partner verloren und trauern zusammen. Drei Tage und drei Nächte hatte sich der Fotograph auf die...
  5. Vogelschwarm im Ackerland (Hänflinge?)

    Vogelschwarm im Ackerland (Hänflinge?): Hallo ihr lieben, heute brauche ich wieder einmal Eure Hilfe. Am späten Nachmittag traf ich beim Spazierengehen in den Feldern und Äckern südlich...