War Münster 2010 eine Reise Wert?

Diskutiere War Münster 2010 eine Reise Wert? im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo meine lieben Forianer! Wie ich schon angekündigt hatte, fand am 9+10.10.10 die westdeutsche Jungeflügelschau statt. Der Katalog ist unter...
P

Plymrock

Guest
Hallo meine lieben Forianer!
Wie ich schon angekündigt hatte, fand am 9+10.10.10 die westdeutsche Jungeflügelschau statt.
Der Katalog ist unter www.Westfalen-lv.de zu finden.

Doch nun zurück zum Thema: wie fandet ihr Münster?
Meiner Meinung nach durch und durch gelungen, wobei ich mal wieder entsetz von manchen Verkaufspreisen war.

lg Plym
 
Thema: War Münster 2010 eine Reise Wert?

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Plymrock
P
krummschnabel †
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
3
Aufrufe
540
Digra987
D
phoenixfeder
Antworten
2
Aufrufe
503
phoenixfeder
phoenixfeder
falcon
Antworten
3
Aufrufe
511
falcon
falcon
Zurück
Oben