War schon jemand inZwolle ?

Diskutiere War schon jemand inZwolle ? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Werde am Samstag nach Zwolle auf den Vogelmarkt fahren,brauche dringend 1,0 Schamadr. , Ist dieser V.markt wirglich so groß ? Würde mich über...
W

wp1954

Guest
Werde am Samstag nach Zwolle auf den Vogelmarkt fahren,brauche dringend 1,0 Schamadr. ,
Ist dieser V.markt wirglich so groß ?
Würde mich über antworden freuen !:0- :0-
mfg wp
 
hi
ja ich war schon öfter da und auch gestern war ich wieder in zwolle...der vogelmarkt ist sehr sehr.. groß. dieses jahr waren dort aber nicht so viele weichfresser, prachtfinken etc. wie z.b. letztes jahr.
cu Tim
 
Hallo Tim

Ich war in Zwolle , hab 3 stück1,0 Schamas gefunden u mir einen gekauft,leider ist er heute um 15 uhr gestorben.
Es wahr ein wunderschöner Hahn vom letzten Jahr.
Daß sie stressempfindlich sind wusste ich , aber nach einer Std. Fahrt fing er an zu schlafen, um 7 uhr war ich zuhause ich setzte ihn in den Käfig , da war ich schon schlechter Hoffnung.
Heute morgen gab ich ihm mit einer Spritze Wasser u Vitamine,aber es hat nicht sollen sein, muss jetzt wieder suchen.
mfg wp
 
vogelmarkt in zwolle

Hallo,

kann mir jemand sagen wo und wann der Markt ist.welche stadt ist in der nähe? Postleitzahl ?

Danke
Oliver
 
Vogelmarkt in Zwolle

Hallo,du mußt unter...www.vogelwereld.de gucken.Da steht immer drin wann und wo eine Vogelbeurs stattfindet.Ich hoffe du kannst ein wenig Holländisch.Ich schau mal rein für dich.Muß es unbedingt Zwolle sein.?? Liegt in der nähe von Hogeveen. Gruß Anja
 
Thema: War schon jemand inZwolle ?
Zurück
Oben