War was los in Straubing??

Diskutiere War was los in Straubing?? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Gestern war ja der Markt in Straubing, kann mir wer von euch sagen was so los war? Konnte leider nicht kommen.:( Schöne Grüße
C

Carduelieden54

Guest
Hallo
Gestern war ja der Markt in Straubing, kann mir wer von euch sagen was so los war? Konnte leider nicht kommen.:(
Schöne Grüße
 
Viel war los, trotz des Wetters, das Angebot an Cardueliden war aber nicht berauschend, aus meiner Sicht.Denke du hast nichts verpasst.
 
Da hat Alien recht,es sind immer viele Exoten usw zu sehn
 
Hallo es waren nicht viele Cardueliden zu sehen denke du hast nichts verpasst,das Fahren war schlecht durch das Wetter,es waren viele Exoten zu sehen.:freude:

Gruß Kiefer :trost:
 
Hallo wir kennen uns nicht, aber mein vater hat schon öfter mit dir telefoniert. Ja kommen auch aus dem bayerwald sind ca. 15km von dir enfernt.:prima:

Gruß Kiefer:bier:
 
Thema: War was los in Straubing??
Zurück
Oben