War zu ungeduldig

Diskutiere War zu ungeduldig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich wollte mir heute die Preise für eine Voli, beim Fressnapf ansehen, da bin ich hintenübergeschlagen8o , die Preise krieg ich nie...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Ich wollte mir heute die Preise für eine Voli, beim Fressnapf ansehen, da bin ich hintenübergeschlagen8o , die Preise krieg ich nie zusammen8( .
    Hab durch Zufall einen größeren Käfig bekommen, ich hoffe der geht,
    er wird zumindestens fleißig ausgekundschafftet:D .

    Den Anhang Agas Käfig 15.02.07 002.jpg betrachten Den Anhang Agas Käfig 15.02.07 001.jpg betrachten

    Den Anhang Agas Käfig 15.02.07 003.jpg betrachten Den Anhang Agas Käfig 15.02.07 006.jpg betrachten

    Den Anhang Agas Käfig 15.02.07 007.jpg betrachten

    Ich glaub, ich muß noch zwei Schlafbrettchen holen, obwohl Piep und Dijanna ja immer auf der Schauckel schlafen.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sandra,
    ja im Fachhandel darf man wirklich kein Käfig kaufen :nene: die Preise sind schon frech! 8(
    Wie groß ist er denn? Gut aussehen tut er ja!
    Also ich habe ja so ne Ebay klatsche, da kann man manchmal echte Schnäppchen machen!
    Ja,ja ich weiß darunter laufen nicht die Weidekugeln. :D
    Gruß Daniela
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Die Breite: 87cm, Hohe: 80cm, Tiefe: 50cm.
    Ich hoffe:hmmm: , das geht erstmal, ist aufjedenfall besser als vorher.

    Mal sehen, wie sie es zu viert meistern.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo sandra,
    auch wenn es besser wie vorher ist, ist es noch lange nicht gut!
    der käfig ist für 4 agas zu klein, noch dazu wenn du zwei verschiedene arte vergesellschaften willst. warte mal ab bis sie in brutstimmung kommen dann gibt´s rambazamba!
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Geoigl!

    Das hab ich vermutet:traurig: , aber der Käfigboden von den Pfirsichk. ist auseinandergebrochen, er war vorher schon nicht in Ordnung, ging aber erstmal und in den Alten, von Ebay, wollte ich sie nicht mehr reinpacken:nene: .
    Ginge er den für ein Paar?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Sandra,

    wenn du ihn nur als Schlafkäfig nutzt geht der für 1 Paar. Ist zwar nicht der Renner aber besser als nichts.


    Grüssle
    Corinna
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo corinna!

    Stimmt, der Renner ist es nicht:nene:,
    aber erschwinglich:traurig: .

    Sie haben fast den ganzen Tag Freiflug und sind nur zum schlafen drin.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  9. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Sandra,

    jetzt mach Dir keinen Kopf.....so einen tollen Renner hab ich auch noch zuhause stehen....*lach.

    Grüssle
    Corinna
     
  10. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sandra,
    bei dem Freiflug, die deine Agas bekommen, ist das ersteinmal OK. Wenn Gabi dann wiederkommt, kannst du dir ja einen schönen großen Käfig aussuchen.
    Viele Grüße
    Annette
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Anette!

    Das wäre super!

    Die 4 wollten heute morgen erst garnicht raus:zwinker: , wo sie sonst die alten Käfige fluchtartig verließen, was ich auch voll verstehe.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sandra, :0-
    kann mich den Anderen nur anschließen, leider ein bischen klein für die Zwerge!
    Was würdest du denn im Urlaub machen?
    Oder läßt sie dann jemand raus?
    Mußte meine Bande ja leider trennen und habe das eine Pärchen auch in einen 80x40 gesetzt und den finden sie garnicht schön in dem anderen haben sie ordentlich abgetobt, der eine zumindestens, was sie hier nicht können!
    Viel Glück bei deiner Suche!!
    Gruß
     
  14. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Über Urlaub trau ich mich nicht nachzudenken:traurig: , meine Eltern würden es nicht machen:nene: . Es ist sowieso kein Geld dafür da und die Zwergkanninchen müßt ich ja auch irgendwo unterbringen, also erstmal kein Urlaub:~ .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
Thema:

War zu ungeduldig

Die Seite wird geladen...

War zu ungeduldig - Ähnliche Themen

  1. Sind wir zu ungeduldig...?

    Sind wir zu ungeduldig...?: Hallo Ihr Lieben, jetzt wohnen Jacko-Jackline und Willi seit Mitte Oktober in ihrer tollen großen neuen Voliere, scheinen sich immerhin so wohl...
  2. Bin ich zu ungeduldig?

    Bin ich zu ungeduldig?: Hallo ihr Lieben! Nach langer, gründlicher Überlegung und genauer Information haben wir uns nun entschlossen, unseren Wellibestand *natürlich*...
  3. Ich bin so ungeduldig

    Ich bin so ungeduldig: Nun sind unsere 3 Küken schon dreieinhalb Monate alt und noch immer weiß ich nicht , welches Geschlecht sie haben:? Theo hat zeitweise mal...