Waren im Vogelpark ...Sind Graue immer so ruhig - fast apathisch?

Diskutiere Waren im Vogelpark ...Sind Graue immer so ruhig - fast apathisch? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Diese jammervollen Kreaturen, haben Menschen abgegeben! Erst sollten sie ihr Heim schmücken und für Abwechselung sorgen. Entsprechen sie dann...

  1. MaKa

    MaKa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33428 Harsewinkel
    Diese jammervollen Kreaturen, haben Menschen abgegeben! Erst sollten sie ihr Heim schmücken und für Abwechselung sorgen. Entsprechen sie dann nicht den Erwartungen oder werden sie langweilig, werden sie weggeschmissen. Darum sollte jeder mal einen Blick auf diese Tiere werfen, bevor er sich selber welche anschafft. Verantwortung ist aber für viele leider ein Fremdwort.:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xAndreax

    xAndreax Guest

    ja sicher. das ist mir bewusst.
    auffangstation eben.

    dennoch sieht man die vogelburg mit anderen augen nachdem man sich selbst papageien angeschafft hat. ich jedenfalls.

    mir gefällt es dort nicht mehr. alleine schon die fütterung usw.

    ich habe auch sehr auf die futterschalen geachtet.
    wasserbehälter........
     
Thema:

Waren im Vogelpark ...Sind Graue immer so ruhig - fast apathisch?

Die Seite wird geladen...

Waren im Vogelpark ...Sind Graue immer so ruhig - fast apathisch? - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

    Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  2. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...