warm

Diskutiere warm im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hy Leute, ich wollte fragen ist er krank fühlt er sich wohl oder so denn wenn mein Welli auf meinem Finger hockt hat er ganz warme füsse:?
W

Wellenvogel

Guest
Hy Leute,

ich wollte fragen ist er krank fühlt er sich wohl oder so denn wenn mein Welli auf meinem Finger hockt hat er ganz warme füsse:?
 
Hi Wellenvogel,

die warmen Füsschen sind normal. Besonders auffällig ist dies, wenn er einige Runden geflogen ist und sich dann auf Deinen Finger setzt. Das liegt daran, dass Vögel eine Körpertemperatur von 41 bis 42 Grad haben. Also etwa 5 Grad mehr als der Mensch.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Besonders extrem merkt man es bei meinen Nymphen wenn sie so auf einem Beinchen in der Voliere dahinschlummern und das zweite Beinchen im Gefieder verstecken. Da wenn ich zu ihnen hin gehe und sie auf meine Finger klettern merkt man wie eines ganz normal ´handwarm´ ist und das andere das unter den Federn ruhte richtig schon kuschelig warm ist :D Einfach ganz toll :D
 
stimmt

ja, das ist wirklich sehrr süss und wie si mich anschaut und dann zwitschert;)
 
Thema: warm

Neueste Beiträge

Zurück
Oben