warm

Diskutiere warm im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hy Leute, ich wollte fragen ist er krank fühlt er sich wohl oder so denn wenn mein Welli auf meinem Finger hockt hat er ganz warme füsse:?

1. #1 Wellenvogel, 11. Dezember 2001
    Wellenvogel

Wellenvogel Guest

Hy Leute,

ich wollte fragen ist er krank fühlt er sich wohl oder so denn wenn mein Welli auf meinem Finger hockt hat er ganz warme füsse:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi,

meine haben das auch, aber ich denke mal, das ist normal :p

4. Wolfram

Wolfram Foren-Guru

Hi Wellenvogel,

die warmen Füsschen sind normal. Besonders auffällig ist dies, wenn er einige Runden geflogen ist und sich dann auf Deinen Finger setzt. Das liegt daran, dass Vögel eine Körpertemperatur von 41 bis 42 Grad haben. Also etwa 5 Grad mehr als der Mensch.

Liebe Grüsse
    Wolfram

5. Masterfloh

Masterfloh Guest

Besonders extrem merkt man es bei meinen Nymphen wenn sie so auf einem Beinchen in der Voliere dahinschlummern und das zweite Beinchen im Gefieder verstecken. Da wenn ich zu ihnen hin gehe und sie auf meine Finger klettern merkt man wie eines ganz normal ´handwarm´ ist und das andere das unter den Federn ruhte richtig schon kuschelig warm ist :D Einfach ganz toll :D

6. #5 Wellenvogel, 11. Dezember 2001
    Wellenvogel

Wellenvogel Guest

stimmt

ja, das ist wirklich sehrr süss und wie si mich anschaut und dann zwitschert;)

Thema:

warm