Warme Füße, warmer Schnabel?

Diskutiere Warme Füße, warmer Schnabel? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Was hat so etwas zu bedeuten? Danke schonmal, habe nämlich in der Suchfunktion nichts gefunden.
T

tweety1212

Guest
Was hat so etwas zu bedeuten?
Danke schonmal, habe nämlich in der Suchfunktion nichts gefunden.
 
Würde sagen gute Durchblutung.

Haben meine auch schon mal, besonders wenn sie gut drauf sind und herum getobt haben. Hat nichts zu bedeuten.
 
Hallo,
ich kann mich Alfred nur anschließen. Vögel haben ja von sich aus eine viel höhere Körperteperatur als wir, ihre Normaltemperatur wäre bei uns knackiges Fieber. Alles im grünen Bereich also.
LG
Thomas
 
Thema: Warme Füße, warmer Schnabel?

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
4.091
namah08
N
S
Antworten
2
Aufrufe
989
saar-taucher.de
S
D
Antworten
15
Aufrufe
1.181
rappe61
rappe61
F
Antworten
2
Aufrufe
2.369
Christy
Christy
V
Antworten
5
Aufrufe
816
Sonja B.
S
Zurück
Oben