Warme Füße

Diskutiere Warme Füße im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jetzt, wo der Herbst langsam Einzug hält, habe ich meine Sittiche neu ausgestattet. Und für warme Füße hat jeder seine eigenen Hausschuhe...

  1. DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Jetzt, wo der Herbst langsam Einzug hält, habe ich meine Sittiche neu ausgestattet. Und für warme Füße hat jeder seine eigenen Hausschuhe bekommen. Aber seht selbst, die neuest Welli-Hausschuh-Kollektion

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    pass auf, dass die pieper keine schweißmauken bekommen :D :0-
     
  4. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    LACH,ist das geil! :rockon:
     
  5. DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Nein, nein, keine Sorge. Die kleinen hübschen Welli-Füße werden regelmäßig gelüftet *g*
     
  6. DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir Ihnen Hausschuh-Lieferservice eröffnet...
     

    Anhänge:

  7. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber wo sind denn die Mützen für den Winter??? *gg*
     
  8. DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Bitteschön, die Kollektion wurde auf Grund von Kundenwünschen erweitert

    [​IMG]
     
  9. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sehr schön, wo kann manbestelungen aufgeben *g* :gott: :wewantyou
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    *lach*
    Das ist ja süß! :cheesy: :D
     
  11. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Möchte auch gerne solch eine Winterkollektion für meine Racker :cheesy:

    Nette Idee :gott:
     
  12. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ist ja echt 'ne süße Idee!!!
     
  13. Supernova82

    Supernova82 Guest

    Looooooooooooooooooooooooooooooooool!

    :D Mehr sag ich nicht :p
     
  14. Chelsea

    Chelsea Guest

    Das sieht ja echt genial aus *lach*
     
  15. Sarah

    Sarah Guest

    Ist ja putzig, süße Idee.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Klasse.....

    ich bestell dann mal vier Paar Schuhe und vier Mützchen.

    Ach ja, wenns auch Nymphen und Rosella -Größe gibt, dann bitte für jeden eine Garnitur :D :D
     
  18. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    voll cooooool :hahaha:
    Das ist ne richtig tolle Idee von dir.
    Du solltest in die Werbung gehen :D
     
Thema:

Warme Füße

Die Seite wird geladen...

Warme Füße - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

    Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...