Warme Füße

Diskutiere Warme Füße im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt, wo der Herbst langsam Einzug hält, habe ich meine Sittiche neu ausgestattet. Und für warme Füße hat jeder seine eigenen Hausschuhe...
Nein, nein, keine Sorge. Die kleinen hübschen Welli-Füße werden regelmäßig gelüftet *g*
 
Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir Ihnen Hausschuh-Lieferservice eröffnet...
 

Anhänge

  • Ferrarie II.jpg
    Ferrarie II.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 120
Sehr schön, wo kann manbestelungen aufgeben *g* :gott: :wewantyou
 
Möchte auch gerne solch eine Winterkollektion für meine Racker :cheesy:

Nette Idee :gott:
 
Einfach Klasse.....

ich bestell dann mal vier Paar Schuhe und vier Mützchen.

Ach ja, wenns auch Nymphen und Rosella -Größe gibt, dann bitte für jeden eine Garnitur :D :D
 
voll cooooool :hahaha:
Das ist ne richtig tolle Idee von dir.
Du solltest in die Werbung gehen :D
 
Thema: Warme Füße

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
4.081
namah08
N
S
Antworten
2
Aufrufe
986
saar-taucher.de
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.135
Thomas B.
T
F
Antworten
2
Aufrufe
2.351
Christy
Christy
V
Antworten
5
Aufrufe
815
Sonja B.
S

Neueste Themen

Zurück
Oben