Warme Wintersonne

Diskutiere Warme Wintersonne im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Heute ist wirklich schönes Winterwetter, die Sonne lacht und treibt die Temperatur auf 0 Grad hoch. kerstin [IMG] [IMG]

  1. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hallo!
    Heute ist wirklich schönes Winterwetter, die Sonne lacht und treibt die Temperatur auf 0 Grad hoch.
    kerstin

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    Hallo Kerstin,

    hi,hi, ich kann mich dem nur anschließen. meine beiden leben ja das ganze jahr über draußen aber sobald sie irgendwo in der voliere sonne erhaschen sitzen sie auch in der selbigen. manchmal gibt es sogar streit um den besten platz.
    sie sind dann auch viel munterer, wenn die sonne scheint. geht uns manschen ja aber auch nicht anders.

    schöne bilder.

    lg silke
     
  4. espiral

    espiral Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte- Hannover
    Hi, Silke meinen leben auch draussen!
    kerstin

    [​IMG]
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    oh was für schöne Bilder.

    Meine haben die letzten Tage auch sehr die Sonne genossen. Leider kommt nicht genug Sonne in meine AV, obwohl mein Vater schon einen Baum abgehackt hat. Aber wenig Sonne ist immer noch besser als keine Sonne. Aber jetzt ist es schon wieder ganz schön kalt :(
     
  6. Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    Hallo Kerstin,
    ja das sind echt tolle Bilder von deinen Geiern und der Voliere. :zustimm:
    Mein Hahn ist an der Brust noch nicht mal voll zugefedert :schimpf: aber er fühlt sich sau wohl draußen.:dance: Die Henne kannte es ja eh nie anders. Sie lebte schon immer draußen. Der schutzraum beheitzt wird nur zum schlafen und wenn es dunkel wird aufgesucht. Ansonsten immer raus in die Natur :D
    LG
    Silke
     
Thema:

Warme Wintersonne

Die Seite wird geladen...

Warme Wintersonne - Ähnliche Themen

  1. Wird ein Lampenschirm warm?

    Wird ein Lampenschirm warm?: Hallo zusammen, muss mal bei euch was erfragen. Ich möchte eine Powersun UV 160 W und einen Elsteinstrahler sicher vergittern. Werden die...
  2. Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht

    Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht: Hallo alle zusammen, falls meine Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir leid. Allerdings habe ich auf meine Frage keine adäquate...
  3. Außenvoliere- ist es schon warm genug?

    Außenvoliere- ist es schon warm genug?: Hallo, ich habe letzten Sommer angefangen eine Außenvoliere für meine vier Kanarien zu bauen. Allerdings bin ich vor dem Winter nicht ganz fertig...
  4. Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis

    Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis: Hallo, meine Wellis stehen nun bei den warmen Temperaturen mit ihrer Voliere (Casa Montana 120) auf unserem Balkon. Es ist Südseite und ab...
  5. Dringend! Ab wann keine Wärme mehr?

    Dringend! Ab wann keine Wärme mehr?: Hallo ihr Lieben, ab wie viel Befiederung stellt ihr bei Jungvögeln (wenn es mehrere sind), nachts die "Heizung" aus, sondern deckt sie nur zu?