Warme Wintersonne

Diskutiere Warme Wintersonne im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Heute ist wirklich schönes Winterwetter, die Sonne lacht und treibt die Temperatur auf 0 Grad hoch. kerstin
Hallo Kerstin,

hi,hi, ich kann mich dem nur anschließen. meine beiden leben ja das ganze jahr über draußen aber sobald sie irgendwo in der voliere sonne erhaschen sitzen sie auch in der selbigen. manchmal gibt es sogar streit um den besten platz.
sie sind dann auch viel munterer, wenn die sonne scheint. geht uns manschen ja aber auch nicht anders.

schöne bilder.

lg silke
 
oh was für schöne Bilder.

Meine haben die letzten Tage auch sehr die Sonne genossen. Leider kommt nicht genug Sonne in meine AV, obwohl mein Vater schon einen Baum abgehackt hat. Aber wenig Sonne ist immer noch besser als keine Sonne. Aber jetzt ist es schon wieder ganz schön kalt :(
 
Hallo Kerstin,
ja das sind echt tolle Bilder von deinen Geiern und der Voliere. :zustimm:
Mein Hahn ist an der Brust noch nicht mal voll zugefedert :schimpf: aber er fühlt sich sau wohl draußen.:dance: Die Henne kannte es ja eh nie anders. Sie lebte schon immer draußen. Der schutzraum beheitzt wird nur zum schlafen und wenn es dunkel wird aufgesucht. Ansonsten immer raus in die Natur :D
LG
Silke
 
Thema: Warme Wintersonne

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
664
xAndreax
X
J
Antworten
1
Aufrufe
707
Karin G.
Karin G.
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.057
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben