Warmer Schnabel

Diskutiere Warmer Schnabel im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo... also das mit den warmen Füsschen kenne ich ja. Aber was hat ein warmer Schnabel zu bedeuten :?
X

X800

Guest
Hallo...

also das mit den warmen Füsschen kenne ich ja. Aber was hat ein warmer Schnabel zu bedeuten :?
 
Hi Sandra,
hm...keine Ahnung. Aber ich denke mal, genau das gleiche wie mit den Füßen. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen.
 
Hallo Ihr Beiden,

da der Schnabel durchblutet wird, ist er automatisch warm, wie bei den Füßen! Macht Euch keine Sorge um warme Schnäbel, denn die sind ganz normal!

Liebe Grüße.

Julia
 
Füße

Mein Coco hat fast immer einen kalten und einen warmen Fuß. Muss ich mir dabei was denken? Er hat ja auch alte Verletzungen, fehlende Krallen und so.
Gruß
Sanne
 
Manchmal ist von Coco der Schnabel so heiß, daß man denken könnte er hat Fieber.

Meistens ist es dann wenn er sehr aufgedreht ist.

Mit dem warmen und kalten Füßchen kenn ich auch.
 
Hallo Sanne,
das mit den verschieden warmen Füßen kommt manchmal auch vor, wenn sie grad gedrömelt haben und den einen Fuß im Bauchgefieder hatten. So ists bei uns jedenfalls. Nach dem Schlafen sind die Füße verschieden warm.
 
genauso ist das bei den füßen meiner beiden amas auch. einen heißen schnabel haben sie oft auch dann, wenn sie das köpfchen gerade im gefieder hatten.
 
Thema: Warmer Schnabel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben