Warnung an alle Züchter !

Diskutiere Warnung an alle Züchter ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich möchte euch vor einen unseriösen Züchter bzw.Halter warnen!!!!!! Er versucht wieder Tiere an den Mann zu bringen.Dieser Mann ist nur auf das...
Kanarien

Kanarien

Stammmitglied
Beiträge
338
Ich möchte euch vor einen unseriösen Züchter bzw.Halter warnen!!!!!!
Er versucht wieder Tiere an den Mann zu bringen.Dieser Mann ist nur auf das Geld aus,was er für die Vögel bekommt.
Seid gestern möchte er 1.1 Kongo Graupapageien zu verkaufen.Der Hahn soll in einer guten Qualität sein doch die Henne ist am Hals gerupft.
Last lieber die Finger von diesem Züchter. Er handelt mit allem was man zu Geld machen kann !!!
Wenn er was verkaufen will,überweist nur kein Geld bevor ihr die Ware erhalten habt!:nene::nene::nene:Ihr seht es nie wieder!
Ich wünsche allen Züchter ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Zuchtjahr 2009
Gruß Olaf
 
Es gibt auch bei dhd und kijiji einen der mit dem Inserat"Zu Weihnachten ein Graupapagei" wirbt und für das Tier 250 € verlangt. Sollen Kongobabys sein. Natürlich Versand im Preis mit drin.

Alles Klar!!!! Wer glaubt wird seelig!!! Sind einigen Gauner unterwegs, die sich auf die schnelle bißchen Weihnachtsgeld aufbessern wollen!

P.s. Schade das du nur den Züchtern nen frohes Fest wünscht :traurig:
 
Ja, die Anzeigen waren mir auch aufgefallen ich schob es aber auf die Papageien Mafia.. Kamerun etc

Hast du mal einen link doer Namen des Herren, ich suche derzeit einen Käfig (hat wer viell einen :D) nicht das ich drauf reinfalle. Am besten per PN
 
Gefährlich sind auch Auslands-Bestellungen Kunde will unbedingt die Ware haben, schickt Barscheck mit einer wesentlich grösseren Summe und will anschließend das Zuviel gezahlte zurück überwiesen haben. Dazu muss man wissen das er einige Wochen (7?) Zeit hat das Geld zurück zuholen... Diese Masche läuft bei vielen Gütern (Autos, Motoräder, Tiere, uvam.)
 
Hallo!
Olaf geht es um einen bestimmten Züchter, der negativ aufgefallen ist, denn er hat trotz Vorkasse, keine Ware verschickt.
 
Thema: Warnung an alle Züchter !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben