Warnung: Betrug mit Tieren und Zubehör

Diskutiere Warnung: Betrug mit Tieren und Zubehör im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, im Forum Recht und Gesetz gibt es ein wichtiges Thema um eine Betrügerin, die Tiere kauft, nicht bezahlt, verkauft und Geld kassiert,...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

im Forum Recht und Gesetz gibt es ein wichtiges Thema um eine Betrügerin, die Tiere kauft, nicht bezahlt, verkauft und Geld kassiert, ohne zu liefern.
    In dem Zusammenhang werden Betroffene gesucht - schaut bitte mal rein:
    Klick

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung: Betrug mit Tieren und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Warnung: Betrug mit Tieren und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Donnerstag 12.7.18, 15:00 auf HR: Welt der Tiere - Rabe

Donnerstag 12.7.18, 15:00 auf HR: Welt der Tiere - Rabe: Genauer: "Der Rabe in der Tonne". Und, wer's vielleicht heute Nacht aufnehmen will oder sich dieselbe um die Ohren schlägt: Donnerstag, 12.7.18,...
  2. Handaufzucht Zubehör Infrarotlampen oder Wärmekissen

Handaufzucht Zubehör Infrarotlampen oder Wärmekissen: Hallo Ich hätte gerne Infos zum Thema Infrarotlampen und zwar empfohlener Hersteller , wie hoch die Wattzahl sein sollte oder sind Wärmekissen für...
  3. Suche Tier zu lautem spitzen Ruf

Suche Tier zu lautem spitzen Ruf: Hallo Ich bin am Verzweifeln . Der Ruf ist immer an der gleichen Stelle am Wasser, wenn ich mit dem Hund vorbeigehe. Es ist 1 lauter Ruf, der...
  4. Betrug

Betrug: Hallo! Wir wurden,mit unseren Laufsittichen vom Verkäufer reingelegt.Uns wurde gesagt,dass es sich um ein Päärchen handelt.T.A behauptet aber,es...
  5. Leuchte für Sperlis

Leuchte für Sperlis: Hallo, Ich hätte schon mal ein eigenes Thema verfasst zu meinen kränkelnden Vögeln. Unteranderem wurde mir geraten meine Leuchte zu wechseln....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden