Warnung: Betrug mit Tieren und Zubehör
Diskutiere Warnung: Betrug mit Tieren und Zubehör im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, im Forum Recht und Gesetz gibt es ein wichtiges Thema um eine Betrügerin, die Tiere kauft, nicht bezahlt, verkauft und Geld kassiert,...
Thema:
Warnung: Betrug mit Tieren und Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
Warnung: Betrug mit Tieren und Zubehör - Ähnliche Themen
-
Warnung vor Betrüger !
Warnung vor Betrüger !: Hallo liebe Leute! Ein Betrüger treibt wieder sein Unwesen. Er bietet schon wieder 1.1 Graue an. Die Henne soll bei ihm 14 Junge großgezogen... -
Untwetterwarnung
Untwetterwarnung: Liebe Mitglieder, wie macht ihr das mit euren Laufis bei Warnungen des Wetterdienstes, vor Sturm, lasst ihr sie aus dem Stall oder in ihrem... -
Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!
Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!: Ihr Lieben, nachdem zu meinem Entsetzen folgendes am Morgen geschehen ist, möchte ich Euch alle warnen, während der Mauser die Krallen Eurer... -
Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien
Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien: Bella und Fago sind dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen... wir haben 3 Tage gebangt, gehofft und viele Tränen vergossen :nene:... -
Warnung vor lebensgefährlichem Wellensittich/Vogel Zubehör
Warnung vor lebensgefährlichem Wellensittich/Vogel Zubehör: Hallo Wellensittich/Vogel Freunde, da einer meiner zwei Wellensittiche auf qualvolle Weise gestorben ist, möchte ich vor folgendem Zubehör...