Warnung-bitte Lesen !!!

Diskutiere Warnung-bitte Lesen !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; obwohl unserem paulchen einige schwungfedern fehlen...vor 2tagen war er plötzlich weg, (saß am offenen fenster mit überdachter terasse davor),hab...

1. #1 weissgundi, 1. Mai 2007
    weissgundi

weissgundi Foren-Guru

obwohl unserem paulchen einige schwungfedern fehlen...vor 2tagen war er plötzlich weg, (saß am offenen fenster mit überdachter terasse davor),hab 4m weiter gesessen...nix gemerkt/gehört!
    sonst kommt er höchstens 3-4m weit..wobei er immer nach unten fliegt...eher schwebt,war total geschockt8o ,haben alle gesucht..das halbe dorf verrückt gemacht,nach fast 2std. ...endlich..GEFUNDEN ...:freude: :) :)
    saß ca.30m weiter,auf einem fliederbaum übern teich..munter und fidel..gott sei dank,weiß nicht wie das passieren konnte,evtl lag es am böigen wind ???
    hier im forum wurde schon mal drauf hin gewiesen...jeder vogel kann fliegen!!!

nun glaub ichs,

BITTE BITTE ...nimmt euch das zu herzen

gundi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Ja,Gundi,wenn der richtige Wind kommt und der Vogel Auftrieb bekommt,ist er weg,egal ob gestutzt oder mit fehlenden Schwungfedern.
    Darüber muß sich jeder im Klaren sein.
    Wie gut,dass du deinen wieder gefunden hast!:zustimm:
    Liebe Grüße,BEA

4. Cosima

Cosima Guest

Manchmal wird man eben erst durch Schaden klug. Ging mir auch schon so.

Erfreulich, dass deinem Graupis weiter nichts passiert ist und er wieder zu Hause ist.

5. #4 Nick_80, 1. Mai 2007
    Nick_80

Nick_80 tierschützerin

ich habs auch gemerkt.beim erdbeben flog coco auch durch die wohnung.draussen oder mit offenen fenster,NIEMALS!!!!!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung-bitte Lesen !!!

Die Seite wird geladen...

Warnung-bitte Lesen !!! - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...