Warnung: Emailanfragen

Diskutiere Warnung: Emailanfragen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; folgenden Text - mit mit Betreff Graupapagei erhielt ich gestern: >Habe gesehen dass du viele Graupapageien hast. Ich wollte mir schon immer...

1. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

folgenden Text - mit mit Betreff Graupapagei erhielt ich gestern:

>Habe gesehen dass du viele Graupapageien hast. Ich wollte mir schon immer einen zulegen. Können die alle sprechen und sind handzahm? wie alt sind die denn? was würdest du für einen wollen?

Den gleichen Text habe ich unter der Überschrift "Pennantsittiche (und im Text Graupapagei mit Pennantsittich ergänzt) von 2 verschiedenen Emailabsendern erhalten.

Das ganze kommt mir sehr unseriös rüber - wer "uns" kennt (Drakulinchen und Buchi) der weiß daß unsere Geierleins Abgabetiere sind die hier ein engültiges Zuhause haben - bzw. sollte es sich durch Krankheit etc anders ergeben, an den Besitzer zurückgegeben werdendamit diese einen anderen guten Platz finden.

mfG,

Draku und Buchi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi und Rita, 18. Februar 2007
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Hallo Buchi,
    stimme dir zu, finde diese Anfragen auch sehr unseriös. Gut, dass du es hier geschrieben hast, nicht dass noch jemand darauf reinfällt - und dann sind die Vögel weg. 8o

Liebe Grüße
    Elke

4. Uhu

Uhu Guest

Anfragen

Hallo,
    derartige Anfragen hatten wir auch schon häufig, von der Amazone bis zum Ara - möglichst umsonst, denn wir haben ja "nur" Abgabetiere!!! Ein Ara kann auch ruhig ein Rupfer sein, muss auch nicht handzahm sein, soll nur ein schönes Zuhause bekommen - wenn möglich mit DNA-Nachweis, dass es eine Henne ist. So etwas wird von uns gar nicht beantwortet sondern wandert gleich in den Mülleimer (sprich Papierkorb)
    LG
    Susanne

Thema:

Warnung: Emailanfragen

Die Seite wird geladen...

Warnung: Emailanfragen - Ähnliche Themen

1. Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!

Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!: Ihr Lieben, nachdem zu meinem Entsetzen folgendes am Morgen geschehen ist, möchte ich Euch alle warnen, während der Mauser die Krallen Eurer...
  2. Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien

Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien: Bella und Fago sind dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen... wir haben 3 Tage gebangt, gehofft und viele Tränen vergossen :nene:...
  3. Warnung vor lebensgefährlichem Wellensittich/Vogel Zubehör

Warnung vor lebensgefährlichem Wellensittich/Vogel Zubehör: Hallo Wellensittich/Vogel Freunde, da einer meiner zwei Wellensittiche auf qualvolle Weise gestorben ist, möchte ich vor folgendem Zubehör...
  4. Warnung vor Zoo xxx in Vxxx

Warnung vor Zoo xxx in Vxxx: Guten Tag liebe Gemeinde, leider ist der Grund für meine Registrierung auf eurer Seite ein trauriger Grund. Vor einem halben Jahr gab ich meinen...
  5. Warnung vor Gruppenhaltung von Mohrenkopfpapageien

Warnung vor Gruppenhaltung von Mohrenkopfpapageien: Hallo Zusammen, Ich wurde gestern von einer Halterin von 4 Mohrenkopfpapageien angerufen. Wir haben schon eine Weile Kontakt,weil sie meint...