Warnung vor Gruppenhaltung von Mohrenkopfpapageien

Diskutiere Warnung vor Gruppenhaltung von Mohrenkopfpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, Ich wurde gestern von einer Halterin von 4 Mohrenkopfpapageien angerufen. Wir haben schon eine Weile Kontakt,weil sie meint...
Liebe Nina,

unsere beiden werden nur von "den Untermietern" profitieren...:zwinker: denn dann sind noch mehr Kuscheleinheiten :freude: mit den Federlosen angesagt, weil sie nicht den ganzen Tag in ihre AV dürfen ...:D

Liebe Grüße
Carola und Carolin
 
Ein kurzes Update

Wollte noch einmal was zu dem Mohrenkopfpapagei schreiben, der sich ja als Männchen entpuppt hatte.
Der kleine Racker hat ein schönes neues zu Hause gefunden bei einem Weibchen.
Die Besitzerin hat sich zum Glück entschlossen gehabt, ihn abzugeben.
Denke das war die beste Lösung für den kleinen Kerl.
 
Hallo Bettina,
danke für die Neuigkeiten. Ich denke auch, dass sich die Besitzerin richtig entschieden hat!
 
Hallo Bettina,

das hört sich wirklich nach einer guten Lösung an. Nicht jeder ist so selbstlos und ist bereit sich zum Wohl seines Tiers von ihm zu trennen, echt Hut ab.
 
Thema: Warnung vor Gruppenhaltung von Mohrenkopfpapageien
Zurück
Oben