Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien

Diskutiere Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Carola, Ich freue mich für Euch dass alles wieder gut ist, und auch dass Bella so langsam wieder Vertrauen fasst. Das dauert einfach seine...

  1. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Carola,

    Ich freue mich für Euch dass alles wieder gut ist, und auch dass Bella so langsam wieder Vertrauen fasst.
    Das dauert einfach seine Zeit, aber ihr habt ja schon einen guten Anfang gemacht.
    Bin echt richtig froh, dass alles gut ausgegangen ist:beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte mich Bettina anschliessen. Ich bin auch so froh, dass Deine beiden Lieben den Kampf gegen die falsche Medikation gewonnen haben. Eure Geschichte war so eine schlimme Herzklopfepisode, die einen selbst mehr mitnimmt, als man sich wünscht. Ich denke, beim Lesen ist dem ein oder anderen auch der eigene Kampf um das Leben seines Tieres hochgekommen. Umso mehr freue ich mich, dass die beiden sich so gut erholen. Es hat ja anfangs gar nicht mehr danach ausgesehen. Ich hoffe, das alles ist bald vergessen.

    LG
    Selymi
     
  4. #163 Caro+Caro, 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Selymi,

    vergessen kann ich das nie, aber wir wollen jetzt nach vorne sehen und die schönen Seiten des Lebens wieder genießen.

    Dieser Sommer ist einfach so an uns vorbei gezogen....fast 7 Wochen lang ohne Lebensfreude und Spaß ....und voller Angst um unsere Vögel :traurig:

    Hier möchte ich jetzt mit dem Thema abschließen.
    Und ab jetzt folgen hoffentlich nur noch ganz viele schöne Neuigkeiten von den beiden Grünlingen in meinem anderen Thread "Bella und Fago" ....:0-
     
Thema: Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itrafungol papagei

    ,
  2. spriessende federn

    ,
  3. itrafungol für papageien

    ,
  4. itrafungol bei papageien