Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien

Diskutiere Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Carola, Ich freue mich für Euch dass alles wieder gut ist, und auch dass Bella so langsam wieder Vertrauen fasst. Das dauert einfach seine...

1. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Carola,

Ich freue mich für Euch dass alles wieder gut ist, und auch dass Bella so langsam wieder Vertrauen fasst.
    Das dauert einfach seine Zeit, aber ihr habt ja schon einen guten Anfang gemacht.
    Bin echt richtig froh, dass alles gut ausgegangen ist:beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selymi

Selymi Keine "Mods"-Tante

Ich möchte mich Bettina anschliessen. Ich bin auch so froh, dass Deine beiden Lieben den Kampf gegen die falsche Medikation gewonnen haben. Eure Geschichte war so eine schlimme Herzklopfepisode, die einen selbst mehr mitnimmt, als man sich wünscht. Ich denke, beim Lesen ist dem ein oder anderen auch der eigene Kampf um das Leben seines Tieres hochgekommen. Umso mehr freue ich mich, dass die beiden sich so gut erholen. Es hat ja anfangs gar nicht mehr danach ausgesehen. Ich hoffe, das alles ist bald vergessen.

LG
    Selymi

4. #163 Caro+Caro, 8. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
    Caro+Caro

Caro+Caro Carolin (& Carola)

Hallo Selymi,

vergessen kann ich das nie, aber wir wollen jetzt nach vorne sehen und die schönen Seiten des Lebens wieder genießen.

Dieser Sommer ist einfach so an uns vorbei gezogen....fast 7 Wochen lang ohne Lebensfreude und Spaß ....und voller Angst um unsere Vögel :traurig:

Hier möchte ich jetzt mit dem Thema abschließen.
    Und ab jetzt folgen hoffentlich nur noch ganz viele schöne Neuigkeiten von den beiden Grünlingen in meinem anderen Thread "Bella und Fago" ....:0-

Thema: Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itrafungol papagei

,
  2. spriessende federn

,
  3. itrafungol für papageien

,
  4. itrafungol bei papageien
Die Seite wird geladen...

Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...