Warnung vor Kropfentzündung!!!!

Diskutiere Warnung vor Kropfentzündung!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe eben meinen 2. Fall von Kropfentzündung zum TA gebracht. Er meinte, daß das der Salat sein könnte. Anscheinend kommen die...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo zusammen,

habe eben meinen 2. Fall von Kropfentzündung zum TA gebracht. Er meinte, daß das der Salat sein könnte. Anscheinend kommen die Pestizide bis in die Mitte des Salates- trotz waschen.

Übrigens war mir vom gleichen Salat (ökoanbau!!!) genauso schlecht wie meinen beiden.

Also am besten selbstangebauten Löwenzahn und Vogelmiere füttern. Geht gut auf der Fensterbank

Gruß
Akivasha, Mops, Macho und Peter (letztere beiden wieder gesund dank dem Forum 100000000000000000000000000000000000000000000000mal)
 
Thema: Warnung vor Kropfentzündung!!!!
Zurück
Oben