Warnung vor Kropfentzündung!!!!

Diskutiere Warnung vor Kropfentzündung!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe eben meinen 2. Fall von Kropfentzündung zum TA gebracht. Er meinte, daß das der Salat sein könnte. Anscheinend kommen die...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo zusammen,

    habe eben meinen 2. Fall von Kropfentzündung zum TA gebracht. Er meinte, daß das der Salat sein könnte. Anscheinend kommen die Pestizide bis in die Mitte des Salates- trotz waschen.

    Übrigens war mir vom gleichen Salat (ökoanbau!!!) genauso schlecht wie meinen beiden.

    Also am besten selbstangebauten Löwenzahn und Vogelmiere füttern. Geht gut auf der Fensterbank

    Gruß
    Akivasha, Mops, Macho und Peter (letztere beiden wieder gesund dank dem Forum 100000000000000000000000000000000000000000000000mal)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung vor Kropfentzündung!!!!