warten aufs Futter....

Diskutiere warten aufs Futter.... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ein paar Bilder meiner 4 Wellis. Die zwei Blauen sind Bernhard und Bianca. Und der dicke Gelb-grüne ist mein Elvis und seine grüne...

1. #1 melinda170185, 30.06.2007
    melinda170185

melinda170185 Guest

Hier ein paar Bilder meiner 4 Wellis.
    Die zwei Blauen sind Bernhard und Bianca.
    Und der dicke Gelb-grüne ist mein Elvis und seine grüne Partnerin mit dem schönen Schwanz ist Prescilla.
    Sie warten alle auf ihre tägliche Futterration :D
    Obwohl da noch Stangen und Kolbenhirse drin hängen :p

Ach ja, sie fressen auch endlich Gurke und lassen sich mit dem Vogelsprüher nass machen :freude:

Viel Spaß beim Fotos anschauen....

Anhänge:

2. #2 Glöckschen, 30.06.2007
    Glöckschen

Glöckschen Mitglied

schnieke <3

3. #3 Domi<3Laura, 02.07.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Oh die sind ja süß!Na dann hoffen wir mal,dass sie ihre sehnlich erwartete Futterration nach dem Bildermachen bekommen haben:D

4. #4 melinda170185, 03.07.2007
    melinda170185

melinda170185 Guest

Na klar haben sie die dann bekommen!
    Wer kann den auch solchen Vogelaugen wiederstehen ?!? :D

Thema:

warten aufs Futter....

Die Seite wird geladen...

warten aufs Futter.... - Ähnliche Themen

1. Wie lange soll ich warten?

Wie lange soll ich warten?: Hallo in die Runde. Meine beiden Nymphen brüten seit 23. März drei Eier. Bis heute ist noch nichts gegangen. Sie wechseln sich ständig ab. Die...
  2. Warten auf Schlupf

Warten auf Schlupf: Hallo zusammen, heute ist Tag 17 meiner wachtelzucht und es sind immer noch keine Eier angepickt.Ich habe sie bei 37,7 Grad in einem flächenbrüter...
  3. Junge Henne bebrütet unbefruchtete Eier ... muss man warten bis Henne selbst aufgibt?

Junge Henne bebrütet unbefruchtete Eier ... muss man warten bis Henne selbst aufgibt?: In einer Zuchtbox habe ich eine junge Henne sitzen die auf vier unbefruchteten Eiern sitzt. Der letzt-möglich Schlupftermin für das 4. Ei wäre...
  4. Zwei Hennen in Zuchtbox gesetzt! Nest auflösen oder warten?

Zwei Hennen in Zuchtbox gesetzt! Nest auflösen oder warten?: Ich hatte ein "Pärchen" zusammen gesetzt (rote Henne, gelber Hahn, dachte ich) und die fingen direkt an mit dem Nestbau und es lag nach kurzer...
  5. Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?

Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?: Es geht um meine gelbe Kanarie die ich schon seit Wochen pfege. Sie hat offentsichtlich einen Nervenschaden ( verdreht den Kopf). Sie wurde erst...