warten aufs Futter....

Diskutiere warten aufs Futter.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier ein paar Bilder meiner 4 Wellis. Die zwei Blauen sind Bernhard und Bianca. Und der dicke Gelb-grüne ist mein Elvis und seine grüne...
M

melinda170185

Guest
Hier ein paar Bilder meiner 4 Wellis.
Die zwei Blauen sind Bernhard und Bianca.
Und der dicke Gelb-grüne ist mein Elvis und seine grüne Partnerin mit dem schönen Schwanz ist Prescilla.
Sie warten alle auf ihre tägliche Futterration :D
Obwohl da noch Stangen und Kolbenhirse drin hängen :p

Ach ja, sie fressen auch endlich Gurke und lassen sich mit dem Vogelsprüher nass machen :freude:

Viel Spaß beim Fotos anschauen....
 

Anhänge

  • Bild 17540.jpg
    Bild 17540.jpg
    33 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 17541.jpg
    Bild 17541.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 17542.jpg
    Bild 17542.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 106
  • Bild 17543.jpg
    Bild 17543.jpg
    28 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 17539.jpg
    Bild 17539.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 105
Oh die sind ja süß!Na dann hoffen wir mal,dass sie ihre sehnlich erwartete Futterration nach dem Bildermachen bekommen haben:D
 
Na klar haben sie die dann bekommen!
Wer kann den auch solchen Vogelaugen wiederstehen ?!? :D
 
Thema: warten aufs Futter....
Zurück
Oben