Warten...

Diskutiere Warten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, leider sind meine Fotos vom neuen Welli immernoch nicht da *heul* so noch mal ein Foto von Kiki
L

Litza

Guest
Hallo,

leider sind meine Fotos vom neuen Welli immernoch nicht da *heul*
so noch mal ein Foto von Kiki
 

Anhänge

  • welli1 150.jpg
    welli1 150.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 144
Hi Litza

Nur gut, dass der Hund kein Foxterrier ist!

Ein solcher (Besuchshund der Großeltern meines Patenkindes) hat vor vielen Jahren mal versucht , unseren zahmen und auch Hunden gegenüber zutraulichen "Schröter" (Wellihenne - Einzeltier) aufzufressen, bis sie ihn "mit erheblichem Anlauf" heftigst in die Nase gebissen und sich dann zu ihrer Bezugsperson auf die Schulter geflüchtet hat.

Folge war ein TA-Besuch für den armen Hund, dessen Nase nach einem "Papageienüberfall" aussah, und bei Anke ein Besuch bei ihrem Hausarzt wegen "Wadenbeißerei"!
 
Hallo Ole,

oje, da hab ich ja Glück mit meiner Lilly, die liebt alles was 4 Beine hat, auch Katzen, nur bei Monteuren wird sie unruhig oder bei älteren Damen mit Brille, weil ihr mal eine mit dem Stock eins überziehen wollte, als sie noch ein Welpe war.

Allerdings der neue Welli Tweety ist ihr noch nicht geheuer, den verfolgt sie in gehörigem Abstand und läßt ihn nicht aus den Augen, aber so weiß ich immer auf welchem Schrank er sich gerade versteckt hat!!!
 
Hallo zusammen,

oh, Vögel mit vier Beinen :? . Nein, nur Spass, man weiss schon, was Du meinst ;) .

Wirklich süss, die beiden. Und der Kleine scheint wirklich vor nichts Angst zu haben. Wenn ich da an meine denke...

Liebe Grüsse
von Ruth
 
ups, ok, erwischt :)

ich meine natürlich sie liebt alle Tiere, loool
Morgen kann ich endlich die Bilder holen, ich hoffe ein Paar sind was geworden!!!
 
Thema: Warten...
Zurück
Oben