Warten...

Diskutiere Warten... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, leider sind meine Fotos vom neuen Welli immernoch nicht da *heul* so noch mal ein Foto von Kiki

  1. Litza

    Litza Guest

    Hallo,

    leider sind meine Fotos vom neuen Welli immernoch nicht da *heul*
    so noch mal ein Foto von Kiki
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 24. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo ...

    Das ist ja ein süßes Bild, Welli und Hund ... :)
     
  4. #3 ole olesson, 24. März 2002
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Hi Litza

    Nur gut, dass der Hund kein Foxterrier ist!

    Ein solcher (Besuchshund der Großeltern meines Patenkindes) hat vor vielen Jahren mal versucht , unseren zahmen und auch Hunden gegenüber zutraulichen "Schröter" (Wellihenne - Einzeltier) aufzufressen, bis sie ihn "mit erheblichem Anlauf" heftigst in die Nase gebissen und sich dann zu ihrer Bezugsperson auf die Schulter geflüchtet hat.

    Folge war ein TA-Besuch für den armen Hund, dessen Nase nach einem "Papageienüberfall" aussah, und bei Anke ein Besuch bei ihrem Hausarzt wegen "Wadenbeißerei"!
     
  5. Litza

    Litza Guest

    Hallo Ole,

    oje, da hab ich ja Glück mit meiner Lilly, die liebt alles was 4 Beine hat, auch Katzen, nur bei Monteuren wird sie unruhig oder bei älteren Damen mit Brille, weil ihr mal eine mit dem Stock eins überziehen wollte, als sie noch ein Welpe war.

    Allerdings der neue Welli Tweety ist ihr noch nicht geheuer, den verfolgt sie in gehörigem Abstand und läßt ihn nicht aus den Augen, aber so weiß ich immer auf welchem Schrank er sich gerade versteckt hat!!!
     
  6. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo zusammen,

    oh, Vögel mit vier Beinen :? . Nein, nur Spass, man weiss schon, was Du meinst ;) .

    Wirklich süss, die beiden. Und der Kleine scheint wirklich vor nichts Angst zu haben. Wenn ich da an meine denke...

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  7. Litza

    Litza Guest

    ups, ok, erwischt :)

    ich meine natürlich sie liebt alle Tiere, loool
    Morgen kann ich endlich die Bilder holen, ich hoffe ein Paar sind was geworden!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warten...

Die Seite wird geladen...

Warten... - Ähnliche Themen

  1. Junge Henne bebrütet unbefruchtete Eier ... muss man warten bis Henne selbst aufgibt?

    Junge Henne bebrütet unbefruchtete Eier ... muss man warten bis Henne selbst aufgibt?: In einer Zuchtbox habe ich eine junge Henne sitzen die auf vier unbefruchteten Eiern sitzt. Der letzt-möglich Schlupftermin für das 4. Ei wäre...
  2. Zwei Hennen in Zuchtbox gesetzt! Nest auflösen oder warten?

    Zwei Hennen in Zuchtbox gesetzt! Nest auflösen oder warten?: Ich hatte ein "Pärchen" zusammen gesetzt (rote Henne, gelber Hahn, dachte ich) und die fingen direkt an mit dem Nestbau und es lag nach kurzer...
  3. Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?

    Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?: Es geht um meine gelbe Kanarie die ich schon seit Wochen pfege. Sie hat offentsichtlich einen Nervenschaden ( verdreht den Kopf). Sie wurde erst...
  4. wie lange sollte ich warten bis ein Kücken schlüpft?

    wie lange sollte ich warten bis ein Kücken schlüpft?: Hallo, ich habe zwei Rosenköpfchen, das in der Brutzeit befindet. Das Weibchen hat 6 Eier gelegt. Das erste Ei kam am 8. März und das letzte...
  5. Wie habt ihr Angefangen mit der Vogel / Papageien Haltung? Wie alt wart ihr?

    Wie habt ihr Angefangen mit der Vogel / Papageien Haltung? Wie alt wart ihr?: Hallo Zusammen, Also ich bin Frischling in Sachen Vogelhaltung,Ernährung...usw. Mich würde mal intressieren wie habt ihr denn angefangen?...