Warum antwortet mir hier keiner?

Diskutiere Warum antwortet mir hier keiner? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte den kleinen spatz nicht umbringen weil ich scheisse aut hab also bitte gebt mir doch ein paar tipps... Wäre echt toll

1. #1 Non Serviam, 17. Mai 2004
    Non Serviam

Non Serviam Guest

Ich möchte den kleinen spatz nicht umbringen weil ich scheisse aut hab also bitte gebt mir doch ein paar tipps...
    Wäre echt toll

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Du hast doch den Link http://www.wildvogelhilfe.org/ von Elch bekommen. Dort findest du Telefonnummern wo du auch sofort anrufen kannst. Ich habe dort letztes Jahr auch erfolgreich Hilfe bekommen.

Kann sein das hier nicht immer die richtigen Ansprechpartner sind.

4. #3 Moonlite, 17. Mai 2004
    Moonlite

Moonlite Guest

Der urspüngliche Beitrag ist verschoben worden. Guck doch mal hier. Da sind doch ein paar hilfreiche Antworten gekommen.

Alles Gute für den kleinen Piepmatz.

Thema:

Warum antwortet mir hier keiner?

Die Seite wird geladen...

Warum antwortet mir hier keiner? - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...