Warum antwortet mir hier keiner?

Diskutiere Warum antwortet mir hier keiner? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich möchte den kleinen spatz nicht umbringen weil ich scheisse aut hab also bitte gebt mir doch ein paar tipps... Wäre echt toll
N

Non Serviam

Guest
Ich möchte den kleinen spatz nicht umbringen weil ich scheisse aut hab also bitte gebt mir doch ein paar tipps...
Wäre echt toll
 
Hallo

Du hast doch den Link http://www.wildvogelhilfe.org/ von Elch bekommen. Dort findest du Telefonnummern wo du auch sofort anrufen kannst. Ich habe dort letztes Jahr auch erfolgreich Hilfe bekommen.

Kann sein das hier nicht immer die richtigen Ansprechpartner sind.
 
Der urspüngliche Beitrag ist verschoben worden. Guck doch mal hier. Da sind doch ein paar hilfreiche Antworten gekommen.

Alles Gute für den kleinen Piepmatz.
 
Thema: Warum antwortet mir hier keiner?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.194
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
580
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.159
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben