Warum bleiben immer die WF sitzen???

Diskutiere Warum bleiben immer die WF sitzen??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke Soay :) Es kam heut wieder ein wf Hahn ins Tierheim. :(

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Danke Soay :)


    Es kam heut wieder ein wf Hahn ins Tierheim. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ein Zugeflogener ? Oder ne Abgabe ?
     
  4. #23 Tina Einbrodt, 16. September 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    konntest Du denn mittlerweile für die drei aus Duisburg was erreichen? Ich habe alle Leute aus den Kleinanzeigen die Suchen angeschrieben. Hoffe noch auf Antworten
     
  5. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ein Abgabevogel von einem älteren Herren. Sieht leider ziemlich schlimm aus. :( Ich hab leider in den letzen zwei Tagen nicht geschafft mich weiter darum zu kümmern. Erkundige mich mal morgen nach dem Stand der Dinge.
     
  6. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Und wo wir grade beim Thema sind, sollte es doch noch Leute geben, die wildfarbene Hähne mögen... ich habe (leider) noch einige zu vermitteln... also bitte melden! :~
     
  7. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich verstehe auch nicht warum niemand die wilden Kerle haben will. Auch in anderen Tierheimen sitzen sie zu Hauf.

    Dabei sind gerade die Wf sehr robust und da sie meist nicht so überzüchtet sind, werden sie meist auch sehr alt.
    Mein ältester WF wurde auch über 25 Jahre und mein jetziger Rentner ist auch WF und schon mind. 16 Jahre alt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum bleiben immer die WF sitzen???

Die Seite wird geladen...

Warum bleiben immer die WF sitzen??? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox