Warum bleiben immer die WF sitzen???

Diskutiere Warum bleiben immer die WF sitzen??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich finde es immer wieder so traurig, das immer die wildfarbenen Hähne übrigbleiben. Sorry, aber das muß ich jetzt mal loswerden, sonst platze...
Danke Soay :)


Es kam heut wieder ein wf Hahn ins Tierheim. :(
 
konntest Du denn mittlerweile für die drei aus Duisburg was erreichen? Ich habe alle Leute aus den Kleinanzeigen die Suchen angeschrieben. Hoffe noch auf Antworten
 
Ein Abgabevogel von einem älteren Herren. Sieht leider ziemlich schlimm aus. :( Ich hab leider in den letzen zwei Tagen nicht geschafft mich weiter darum zu kümmern. Erkundige mich mal morgen nach dem Stand der Dinge.
 
Und wo wir grade beim Thema sind, sollte es doch noch Leute geben, die wildfarbene Hähne mögen... ich habe (leider) noch einige zu vermitteln... also bitte melden! :~
 
Ich verstehe auch nicht warum niemand die wilden Kerle haben will. Auch in anderen Tierheimen sitzen sie zu Hauf.

Dabei sind gerade die Wf sehr robust und da sie meist nicht so überzüchtet sind, werden sie meist auch sehr alt.
Mein ältester WF wurde auch über 25 Jahre und mein jetziger Rentner ist auch WF und schon mind. 16 Jahre alt.
 
Thema: Warum bleiben immer die WF sitzen???

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.123
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Themen

Zurück
Oben