Warum brütet meine Henne nicht?

Diskutiere Warum brütet meine Henne nicht? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Seit einger Zeit legt meine Henne jeden Tag ein Ei. Als es dann 13 Eier waren hörte sie auf zu legen aber brütet nach 2-3 Wochen immer noch nicht...
I

Iwan

Guest
Seit einger Zeit legt meine Henne jeden Tag ein Ei. Als es dann 13 Eier waren hörte sie auf zu legen aber brütet nach 2-3 Wochen immer noch nicht. Woran liegt das? :?
 
Versuch mal den Proteingehalt immer Futter zu erhöhen, um sie in Brutstimmung zu bringen. Am besten durch Lebendfutter (Mehlwürmer). Genaueres erfährst du, wenn du dir mal ein paar Threads hier durchliest.
 
Hi!
Oft brüten Wachteln auch einfach nicht und im Winter hören meine sowiso auf zu legen, wenn ich ihnen kein Licht gebe. jetzt, bei Sonnenscein müssten deine doch ma wieder mit Eierlegen anfangen?! Stimmt, ich würde es auch mal mit Lebendfutter versuchen... wachteln braucen auch viel Ruhe um zu brüten. (Ein stilles, abgetrenntes Eckchen zum Bleistift) Gruß, Silvershine
 
Thema: Warum brütet meine Henne nicht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben