Warum Coco?

Diskutiere Warum Coco? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, mein Nandaysittich Coco mußte gestern in der Vogelklinik bleiben und ich weiß nicht, ob er durchkommt. Aber erstmal von vorn...
Huhu,

nur ganz kurz, ich muß jetzt endlich meine Arbeit machen - hab die ganze Zeit die Vögel beobachtet.

"Klein Willi" ist eigentlich ein ganz Großer. Er ist zwar kleiner als der tote Bubi, aber trotzdem ein richtiger Klotz gegenüber meiner kleinen Susi.

Und ... Cora ist nicht krank, sondern Coco, aber die Namen kann man leicht verwechseln. Ich richte ihm die Besserungswünsche aus, da freut er sich.

Liebe Grüße
Karin

PS: Ich habe die Beiträge über deine Mohren gelesen, hatte aber heute morgen keine Zeit zur Antwort - mein Chef kam laufend rein. Ich finde es einfach toll, sich so viele Problemfälle anzutun und zu pflegen. Und der kleinen Momo (?) wünsche ich, daß sie bald einen netten Partner findet und alle Federn wieder ganz toll nachwachsen und nicht mehr gerupft werden.
 
Thema: Warum Coco?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben