Warum Coco?

Diskutiere Warum Coco? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu, nur ganz kurz, ich muß jetzt endlich meine Arbeit machen - hab die ganze Zeit die Vögel beobachtet. "Klein Willi" ist eigentlich ein...

  1. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,

    nur ganz kurz, ich muß jetzt endlich meine Arbeit machen - hab die ganze Zeit die Vögel beobachtet.

    "Klein Willi" ist eigentlich ein ganz Großer. Er ist zwar kleiner als der tote Bubi, aber trotzdem ein richtiger Klotz gegenüber meiner kleinen Susi.

    Und ... Cora ist nicht krank, sondern Coco, aber die Namen kann man leicht verwechseln. Ich richte ihm die Besserungswünsche aus, da freut er sich.

    Liebe Grüße
    Karin

    PS: Ich habe die Beiträge über deine Mohren gelesen, hatte aber heute morgen keine Zeit zur Antwort - mein Chef kam laufend rein. Ich finde es einfach toll, sich so viele Problemfälle anzutun und zu pflegen. Und der kleinen Momo (?) wünsche ich, daß sie bald einen netten Partner findet und alle Federn wieder ganz toll nachwachsen und nicht mehr gerupft werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum Coco?

Die Seite wird geladen...

Warum Coco? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  5. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das