Warum die plötzliche Abneigung gegen mich
Diskutiere Warum die plötzliche Abneigung gegen mich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin neu hier und suche Hilfe und Ratschläge für meine beiden Grauen. Ersteinmal unsere Situation. Mein erster Vogel kam vor 15 Jahren...
Thema: Warum die plötzliche Abneigung gegen mich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abneigung gegen mich
Die Seite wird geladen...
-
Warum die plötzliche Abneigung gegen mich - Ähnliche Themen
-
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich... -
Wohin sind die Spatzen verschwunden? Und warum?
Wohin sind die Spatzen verschwunden? Und warum?: Hallo, in meinem Garten waren bis vor kurzem ganze Horden von Spatzen zu beobachten.Sie saßen in Büschen und Bäumen, haben in meinem kleinen Teich... -
Warum mach ich das für die Geier...
Warum mach ich das für die Geier...: extra schöne naturholznisthöhlen gekauft (stamm). Schön aufgehangen und ausgepolstert, fehlte noch das ich bilder an innenseite genagelt hätte und... -
Geflügelpest - warum die Aufregung?
Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum... -
Warum ist dieses Küken so weit zurück entwickelt?
Warum ist dieses Küken so weit zurück entwickelt?: Hallo zusammen Ich bitte nochmal um euren Rat. Dieses Küken ist schon aus dem Nest gesprungen. Im Grunde ist es vom Alter auch alt genug...