Warum drehen sich Roller in der Luft?

Diskutiere Warum drehen sich Roller in der Luft? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich hab versucht bei Google ne Antwort auf die Frage zu bekommen aber nix gefunden. Vllt könnt ihrs mir erzählen?^^ Ist das eine Behinderung...
T

Tüpfel

Guest
Ich hab versucht bei Google ne Antwort auf die Frage
zu bekommen aber nix gefunden.
Vllt könnt ihrs mir erzählen?^^
Ist das eine Behinderung? Oder machen sie das aus Spass?
Können sie das auch abstellen wenn z.B. Gefahr droht durch einen Greif?
Oder wird das durch Angst noch verstärkt und sie
werden dadurch zu einer leichten Beute?
 
Soweit cih weiß können sie es nciht abstellen.

Wenn cih meine Roller z. B. nach langer zeit das erste mal rauslasse dann rollen manche auch gefährlcih nahe an z. B. de Hausdach oder ä.

Aber es sit ja eignetlcih acuh egal HAUPTSACHE SIE ROLLEN. EGAL WARUM^^

Sry wegen den Fehlern,a ber hab grad keine Zeit
 
Hallo Tanja
Also das roller ist keine Behinderung , das wurde den Rassen so angezüchtet .
Das Rollen wird nicht durch Angst versterckt . Wenn meine einem Greif sehen dann ist schluß mit lustig , die stürtzen fast wie wammen auf das Schlagdach .

Gruß Alex
 
Thema: Warum drehen sich Roller in der Luft?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
583
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.164
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben