Warum Federn ziehen bei DNA test?????

Diskutiere Warum Federn ziehen bei DNA test????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe es getan,ich habe bei beiden vom Rücken kleinere Federn genommen (da beide an anderen Stellen noch gerupft sind,Jacko an der...

  1. nine

    nine Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe es getan,ich habe bei beiden vom Rücken kleinere Federn genommen (da beide an anderen Stellen noch gerupft sind,Jacko an der Brust und bei Grobi wachsen grad alle nach:-))), Jacko hat sich garnet gewehrt,ich hoffe,weil er mir traut, Grobi hat beim einfangen allein riesen Theater gemacht, hat sich aber beruhigt und quatscht schon munter und ist immernoch frech;)

    Also,ich weiß es zwar nicht,aber denke das sie es mir nicht übel genommen haben,(ich hoffe!!!)

    !!!!!!!ich wollte so ein Thema nicht eröffnen um Diskussionen hervorzurufen,lediglich um Rat zu bekommen.!!!!!!

    Ende nächster Woche bekomme ich das Ergebnis.

    Ps, ich habe bei Jacko 3 (eine Ausgefallene) mit beigelegt,mal sehen ob da was erkennbar ist.

    liebe Grüsse von hier!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Headroom42, 2. Mai 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    @Curly Sue

    Freut mich, dass ich zur Erheiterung beitragen konnte :zwinker: :freude: :D

    @Nine

    Prima das Du es angepackt hast und das Thema durch ist. Wie Du ja selbst erlebt hast ist das fuer die Papas alles halb so wild und geht ruckzuck. Daran koennen sich einige mal ein Beispiel nehmen die immer Angst haben ihr Tier zu packen und was zu tun, wenn es mal drauf ankommt.

    Gruss

    Kai
     
Thema: Warum Federn ziehen bei DNA test?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dna bei vögel

    ,
  2. wie alt dürfen federn für dna analyse sein

    ,
  3. federn aus vögeln ziehen

    ,
  4. feder zupfen,
  5. agapornide feder zupfen,
  6. papagei feder ziehen,
  7. wie brustfedern vom graupapagei ziehen für dna,
  8. graupapagei feder zupfen dna
Die Seite wird geladen...

Warum Federn ziehen bei DNA test????? - Ähnliche Themen

  1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...