Warum finde ich keine Graupapageien in der Schweiz?

Diskutiere Warum finde ich keine Graupapageien in der Schweiz? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich habe jetzt soviele Inserate durchgeschaut und nirgendswo finde ich einen ehrlichen Graupapagei-Verkäufer in der Schweiz, alles...

  1. #1 Schwüzerli, 7. August 2012
    Schwüzerli

    Schwüzerli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe jetzt soviele Inserate durchgeschaut und nirgendswo finde ich einen ehrlichen Graupapagei-Verkäufer in der Schweiz, alles Betrüger welche mit einer e-Mail masche versuchen einen abzuzocken vonwegen sie hätten die Vögel in der Elfenbeinküste und ich müsste zuerst das Geld schicken blabla :traurig: Zum kotzen.. Und nach Deutschland kann ich auch nicht gehen um mir ein Vogel zu besorgen. Kennt ihr da gute Kontakte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo und willkommen Schwüzerli

    und warum guckst du dir nicht erstmal hier die letzten Beiträge im Graupapageiforum an?
    z.B. den hier
     
  4. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Also ich finde, diese Anzeige sehr seriös und der Verkäufer ist 100%zig kein Betrüger....klick mich an

    @karin....:gimmefive...:D
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wir haben auch noch den Züchterbereich: klick und vielleicht findest du auch etwas unter den Anzeigen
     
  6. #5 fabianzumxten, 7. August 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    Hallo

    meld dich mal bei mir habe momentan 3 Jungtiere, 2 werden von Handaufgezogen mit Zufüttern des Vater, einer ist bei der Henne im Kasten.
    Warum? lies dir den Beitrag im Graupapagei Forum "Darf ich vorstellen" durch ;)

    Solltest du wirklich interesse haben dan melde dich, willst du einen zahmen Einzelvogel der dir alles nachplappert und wenn möglich noch überall hingetragen werden kann, so bist du bei mir leider an der falschen Adresse.. Viele Halter meinen sie bekommen einen Graupapagei für lau, mit dem kann und werde ich auch nicht diesen können. Serious gehaltene Graue haben ihren Preis, zurecht meiner Meinung nach.

    Lass dich nun von meinen direkten Worten nicht frustrieren, solltest du es ernst meinen so darfst du mich gerne Kontaktieren..
     
  7. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Hallo

    Am Besten Du startest selbst ein Inserat z.b bei Tierwelt.
    Es gibt immer Abgabetiere und nun vermittelt die Auffangstation auch Papageie.

    Ich musste auch lange Suchen.
    Wir haben dann beim Züchter Graupapageie gekauft.
    Jedoch ist dies eine lange Geschichte und ich würde nun sicher Abgabetiere nehmen.
    Damals haben sie in der Auffangstation leider keine Papageie vermittelt.

    Grüessli MCGraupi
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo MCGraupi

    du bist also auch aus der Schweiz? (Ergänze doch bitte noch den ungefähren Wohnort in deinem Profil)

    Mit der Auffangstation ist eventuell die in Matzingen gemeint?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Hallo Karin

    Ja ich wohne in der Schweiz.

    Ja genau die Auffangstation in Matzingen meine ich :-).

    Grüessli
     
  11. #9 Fridolin12, 10. August 2012
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    :traurig:Wenn ich so was lese tut es mir leid in Ösiland zu sein ... ich schau seit Monaten nach einem guten Platz für unsere Hennen ... aber die sind keine Semmeln, die ich in eine Schachtel stecken und per Post verschicken kann :+keinplan
     
Thema:

Warum finde ich keine Graupapageien in der Schweiz?

Die Seite wird geladen...

Warum finde ich keine Graupapageien in der Schweiz? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.