Warum frisst Chicco kein Keimfutter?

Diskutiere Warum frisst Chicco kein Keimfutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!Warum frisst Chicco kein Keimfutter?Ich habe heute Chicco mal wieder Keimfutter gereicht.Er frisst es einfach nicht,sondern probiert und...

  1. #1 Manfred Debus, 8. Mai 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Warum frisst Chicco kein Keimfutter?Ich habe heute Chicco mal wieder Keimfutter gereicht.Er frisst es einfach nicht,sondern probiert und wirft es durch die ganze Voliere.Sollte ich es evtl.noch einmal versuchen,oder es einfach für immer sein lassen?Lg.Manni!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leonard, 8. Mai 2011
    Leonard

    Leonard Guest

    Frisches Keimfutter oder aus dem Konservenglas? Fressen die anderen es gerne?

    Keimfutter ist nicht gleich Keimfutter. Was für Saaten sind drin und was für Saten frisst er trocken gerne? In welcher Keimstufe verfütterst es? Verfütterst es Nass oder halb trocken?


    Ansonsten ist es wie beim Spinat. Kinder mögen den meist nicht. Erwachsene essen ihn zumindest oder sind auf den Geschmack gekommen. Ich esse gerne Brezel-Suppe. Andere meinen das sieht aus wie erbrochenes und wollen nicht probieren... meine Großmutter ekelte sich vor Zwiebelkuchen... ich liebe Zwiebelkuchen :-D Glaubst dass das bei Vögel anders ist?
     
Thema:

Warum frisst Chicco kein Keimfutter?