Warum haben Babywellis schwarze Schnäbel?

Diskutiere Warum haben Babywellis schwarze Schnäbel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr alle. Ich war ja gerade auf einer HP und da ist mir aufgefallen, dass alle babiewellis schwarze Schnäbel hatten 8o , aber warum?...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr alle.

    Ich war ja gerade auf einer HP und da ist mir aufgefallen, dass alle babiewellis schwarze Schnäbel hatten 8o , aber warum? Warum haben die schwarze Schnäbel? :?
    Weiß das jemand und kann es mir erzählen! Würde ich echt gerne wissen! :p

    Viele neugierige Grüsse Mirja und die Bande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 3. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Mirja,

    darauf kenn ich Dir leider auch keine Antwort geben :(
    Würde mich aber auch mal interessieren :D
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass noch ein paar von den Welliprofis kommen und uns die Antwort geben, hm? :D

    Liebe Grüsse Mirja und co.
     
  5. #4 BlueCosmic, 3. April 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Jo :D
     
  6. #5 Welli-Baby, 3. April 2002
    Welli-Baby

    Welli-Baby Guest

    Welche Homepage ist das @Zimba???
     
  7. faydom

    faydom Guest

    schwarze Schnäbel

    Hallo, also ein Profi bin ich auch nicht. Die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt, dass Welli - und auch z.B. Zebrababies schwarze Schnäbel vor der ersten Jugendmauser haben, ist das
    sie ja noch nicht so schnell und wendig im Fliegen sind wie die Eltern und damit leichter geschlagen werden können. Sie sind ja auch sonst eher "graue Mäuse". Ob's stimmt? Wo bleiben die Experten? Liebe Gruesse, Doris :)
     
  8. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Wellibaby.

    Ich kopeire dir mal den Link hier rein. Ist ne super HP mit ganz viel Bildern von Kü+ken, kann ich echt nur empfehlen!

    http://www.gsdroe.de/

    Liebe Grüsse Mirja und co.
     
  9. #8 Welli-Baby, 3. April 2002
    Welli-Baby

    Welli-Baby Guest

    sorry, aber wo siehst du da Bilder von Küken? Ich seh da keine :~

    PS: Bitte guckt unter "nochmal hilfe!!!!" Ist echt dringend!!!!
     
  10. daggi

    daggi Guest

  11. #10 Welli-Baby, 3. April 2002
    Welli-Baby

    Welli-Baby Guest

    Aja, habs gefunden. Ich dachte das steht auf einer eigenen Seite, das ist ja so versteckt :D Danke!


    PS: Guckt unter "nochmal Hilfe!!!!" Ist echt dringend!!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Litza

    Litza Guest

    Hallo Zimba,

    sowas ähnliches habe ich mich auch schon mal gefragt, ich habe in einer Zoohandlung Wellis mit weinroten Schnäbeln gesehen, ist das normal????

    Es waren gängige Farbschläge, also Opaline, verschiedenfarbige Gelbgesichter Mutationen I und II.
     
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen :D


    so richtig weiß ich es auch nich ...aber ich denke mal es hat vielleicht was mit babie schutz zu tuen oder dem drank zu füttern , obwohl das die erwachsenen ja auch tuen ..aber bei prachtfinken gibt es ja auch extra verschiedene schnabel bezw. rachen farben und die erwachsenen füttern sich später auch bei * normaler* farbe weiter..., brut parasitusmus ist wohl auszuschliesen

    wenn ich mich recht erinnere haben ja junge edelpapageien und edelsittiche auch dunkle schnäbel...

    naja die vögel werden schon wissen warum:D

    weinrote schnäbel habe ich noch nie gesehen ..nur türkies* da hat nämlich ein ganz * gewitzter* züchter die hennen angemalt damit sie hähne aussehen * scheußlich find*
     
Thema:

Warum haben Babywellis schwarze Schnäbel?

Die Seite wird geladen...

Warum haben Babywellis schwarze Schnäbel? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

    Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...