warum haben manche küken kurze und manche lange schwänze?

Diskutiere warum haben manche küken kurze und manche lange schwänze? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mh...nein im ernst, ich habe vor kurzen zwei wellikükis aufgenommen, beide gleich alt ca. doch einer hat einen supi langen scheanz und einer eher...
M

Mopsi

Guest
mh...nein im ernst, ich habe vor kurzen zwei wellikükis aufgenommen, beide gleich alt ca.
doch einer hat einen supi langen scheanz und einer eher erinnernd an agas oder kanarienvogel. :D
was kann da dran sein?
 
also es ist nicht ganz ernst gemeint, aber mich würde interessieren, ob das unterschiede gibt, es sieht so witzig aus. :D
 
Hallo

ein paar Tage Alters Unterschied, können hier beim wachsen der Schwanzfedern schon einen Unterschied machen. Mit zunehmenden Alters können dann beide einen gleich lange Schwanzfedern haben.
Leichte Unterschiede in der länge sind trotzdem möglich.
Wir Menschen sind ja auch nich alle gleich groß.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
da hast du wohl recht
mir ist es bei den kükis nur so extrem aufgefallen, weil sie gleichzeitig hier her kamen. der eine hat so einen langen schwanz mit allen federn.
der andere, den ich eher älter geschätzt hätte, hat einen kurzen schwanz. der sieht eher aus wie der eines agas, also extremst kürzer. ich glaube aber nicht, das die federn fehlen
 
Das wusste ich das von Dir sowas kommt, wollte es schon gerade schreibn als ich Deinen namen oben las.....
 
achl schrieb:
auf diese frage habe ich gewartet :D warum kommt sie so spät :?

Sorry, aber ich hatte heute morgen einen Küchenbrand und außerdem konnte ich nicht online gehen, da meine GraKa inne Wicken war!

Aber nu bin ich ja wieder bei Euch! :D
 
Liora schrieb:

Meine Grafik-Karte war defekt! :D
Der Lüfter auf der GraKa lief nicht mehr, also musste ich einen Lüfter einer alten GraKa ausbauen und auf meine GraKa setzen.

Welli schrieb:
??? Wie das passiert?
Tjo, bin wohl beim Staubsaugen an nen Knopf vom Herd gekommen, und ein paar Minuten später roch ich beim Staubsaugen im Wohnzimmer irgendwas Brenzliges.
Als ich die Tür der Küche aufmachte, sah ich die Hand vor Augen nicht.
Auf dem Ceranfeld hatte ich nämlich ein Plastiktablett mit einem Holzbrett abgestellt.
Kurzum; das Tablett kann man mit dem Loch nur noch als Klobrille benutzen und das Brett eignet sich als Holzkohle fürs nächste Grillen. :D
Was nicht so schön war, waren die beißenden Dämpfe!
Deswegen packte ich auch sofort alle Tiere in den Vollis und den Käfigen in den Hof.
Na ja, ich mußte ja rein um das Fenster zu öffenen und den Ventilator aufs offene Fenster zu richten.
Diese zwei Minuten haben aber gereicht, daß ich bis um 15h immer schwere Hustenanfälle bekam.
Küche ist immer noch Tabuzone, aber den Tieren geht es allen gut.
Den Herd hab ich auch schon gesäubert (was ne Sauerei) und die offenen Lebensmittel entsorgt.

Kein guter Tag! :~
 
öhem...wußte gar nicht, das das so ist?
ich dachte eigentlich so was haben wellis net...oder? klär mich auf bidde :gott:
 
Nicht nur Küken haben ein Stummelschwänzchen...Sina's Schwanz ist um einiges kürzer als Lucky's. Wobei da auch 2 Jahre Altersunterschied liegen.:0-
 
Liora schrieb:
Hoppsala Gute Besserung.......

Schankedön!

Husten muss ich zum Glück nicht mehr,
aber so wie es aussieht, werd ich wohl in den nächsten paar Wochen Hunger auf Grillfleisch bekommen, wenn ich in die Küche geh! :D

(Und nu frag ich mich gerade, worin der Unterschied zu sonst besteht! :D :D :D )
 
Es gibt ja ferig Gerichte,

manche kann man auch kalt essen. Verhungern wirst Du ( Baumbart) schon nicht so wie ich Dich einschätze.
Dann gibt es noch Pommesbuden, Mac. usw. und den Griechen und die Ecken.

Gruß
Hans-Jürgen

PS
Wir sind hier bemüht ohne Hintergedanken zu schreiben.
Bei Dir ( Baumbart) sind die Gedanken wohl, besonders frreiii, wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: warum haben manche küken kurze und manche lange schwänze?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.175
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben