warum haben manche küken kurze und manche lange schwänze?

Diskutiere warum haben manche küken kurze und manche lange schwänze? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mh...nein im ernst, ich habe vor kurzen zwei wellikükis aufgenommen, beide gleich alt ca. doch einer hat einen supi langen scheanz und einer eher...

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    mh...nein im ernst, ich habe vor kurzen zwei wellikükis aufgenommen, beide gleich alt ca.
    doch einer hat einen supi langen scheanz und einer eher erinnernd an agas oder kanarienvogel. :D
    was kann da dran sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi

    Mopsi Guest

    also es ist nicht ganz ernst gemeint, aber mich würde interessieren, ob das unterschiede gibt, es sieht so witzig aus. :D
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ein paar Tage Alters Unterschied, können hier beim wachsen der Schwanzfedern schon einen Unterschied machen. Mit zunehmenden Alters können dann beide einen gleich lange Schwanzfedern haben.
    Leichte Unterschiede in der länge sind trotzdem möglich.
    Wir Menschen sind ja auch nich alle gleich groß.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  5. Mopsi

    Mopsi Guest

    da hast du wohl recht
    mir ist es bei den kükis nur so extrem aufgefallen, weil sie gleichzeitig hier her kamen. der eine hat so einen langen schwanz mit allen federn.
    der andere, den ich eher älter geschätzt hätte, hat einen kurzen schwanz. der sieht eher aus wie der eines agas, also extremst kürzer. ich glaube aber nicht, das die federn fehlen
     
  6. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ich hoffe für uns alle, daß Du diesen Satz nicht auf die eingangs gestellte Frage bezogen hast! :D :D :D
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Das wusste ich das von Dir sowas kommt, wollte es schon gerade schreibn als ich Deinen namen oben las.....
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    auf diese frage habe ich gewartet :D warum kommt sie so spät :?
     
  9. Baumbart

    Baumbart Guest

    Sorry, aber ich hatte heute morgen einen Küchenbrand und außerdem konnte ich nicht online gehen, da meine GraKa inne Wicken war!

    Aber nu bin ich ja wieder bei Euch! :D
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Bitte!!!!!! :?
     
  11. Welli

    Welli Guest

    ??? Wie das passiert?
     
  12. Baumbart

    Baumbart Guest

    Meine Grafik-Karte war defekt! :D
    Der Lüfter auf der GraKa lief nicht mehr, also musste ich einen Lüfter einer alten GraKa ausbauen und auf meine GraKa setzen.

    Tjo, bin wohl beim Staubsaugen an nen Knopf vom Herd gekommen, und ein paar Minuten später roch ich beim Staubsaugen im Wohnzimmer irgendwas Brenzliges.
    Als ich die Tür der Küche aufmachte, sah ich die Hand vor Augen nicht.
    Auf dem Ceranfeld hatte ich nämlich ein Plastiktablett mit einem Holzbrett abgestellt.
    Kurzum; das Tablett kann man mit dem Loch nur noch als Klobrille benutzen und das Brett eignet sich als Holzkohle fürs nächste Grillen. :D
    Was nicht so schön war, waren die beißenden Dämpfe!
    Deswegen packte ich auch sofort alle Tiere in den Vollis und den Käfigen in den Hof.
    Na ja, ich mußte ja rein um das Fenster zu öffenen und den Ventilator aufs offene Fenster zu richten.
    Diese zwei Minuten haben aber gereicht, daß ich bis um 15h immer schwere Hustenanfälle bekam.
    Küche ist immer noch Tabuzone, aber den Tieren geht es allen gut.
    Den Herd hab ich auch schon gesäubert (was ne Sauerei) und die offenen Lebensmittel entsorgt.

    Kein guter Tag! :~
     
  13. Mopsi

    Mopsi Guest

    öhem...wußte gar nicht, das das so ist?
    ich dachte eigentlich so was haben wellis net...oder? klär mich auf bidde :gott:
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Baumbart :D mir tun die rippen vom lachen weh :D
     
  15. Mopsi

    Mopsi Guest

    ach du grüne neune... 8o
     
  16. Baumbart

    Baumbart Guest

    Und mir vom Husten! :~
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Hoppsala Gute Besserung.......
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Nicht nur Küken haben ein Stummelschwänzchen...Sina's Schwanz ist um einiges kürzer als Lucky's. Wobei da auch 2 Jahre Altersunterschied liegen.:0-
     
  19. Baumbart

    Baumbart Guest

    Schankedön!

    Husten muss ich zum Glück nicht mehr,
    aber so wie es aussieht, werd ich wohl in den nächsten paar Wochen Hunger auf Grillfleisch bekommen, wenn ich in die Küche geh! :D

    (Und nu frag ich mich gerade, worin der Unterschied zu sonst besteht! :D :D :D )
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Welli

    Welli Guest

    Auch von mir gute besserung..
     
  22. #20 hjb(52), 14. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Es gibt ja ferig Gerichte,

    manche kann man auch kalt essen. Verhungern wirst Du ( Baumbart) schon nicht so wie ich Dich einschätze.
    Dann gibt es noch Pommesbuden, Mac. usw. und den Griechen und die Ecken.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    PS
    Wir sind hier bemüht ohne Hintergedanken zu schreiben.
    Bei Dir ( Baumbart) sind die Gedanken wohl, besonders frreiii, wie?
     
Thema: warum haben manche küken kurze und manche lange schwänze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lange schwänze

    ,
  2. warum haben afrikaner lange schwänze

    ,
  3. küken mit kurzem schwanz

    ,
  4. welches küken hat einen langen schwanz
Die Seite wird geladen...

warum haben manche küken kurze und manche lange schwänze? - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...