Warum habt Ihr Euch für Laufsittiche entschieden?

Diskutiere Warum habt Ihr Euch für Laufsittiche entschieden? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mich würde mal interessieren, was Euch an Laufsittichen so fasziniert und warum Ihr Euch für Laufsittiche entschieden habt? Mich hat das...

1. #1 Mischi1302, 11. April 2005
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo,

mich würde mal interessieren, was Euch an Laufsittichen so fasziniert und warum Ihr Euch für Laufsittiche entschieden habt? Mich hat das quirlige und neugierige Wesen der Ziegensittiche so begeistert, daß ich mir unbedingt ein Pärchen zulegen mußte. Und ich habe es bisher echt nicht bereut. Und wie ist das bei Euch??

Gruß
    Michaela, 5 Wellis, 4 Schönsittiche und 2 Ziegensittiche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 11. April 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

dito,

Laufsittiche sind so mit das Spassigste und lustigste was ich aus der Vogelwelt kenne...

4. #3 KawasakiNinja, 11. April 2005
    KawasakiNinja

KawasakiNinja Guest

Kann ich mich nur Ziegenfreund anschlißen....

Gruss David

5. #4 KawasakiNinja, 11. April 2005
    KawasakiNinja

KawasakiNinja Guest

Hier sind meine beiden Springsittiche.........

Anhänge:

6. #5 Stefan R., 11. April 2005
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Ich schätze an ihnen, dass sie trotz ihrer Lebhaftigkeit ein absolut freundliches Wesen haben. Sie sind nicht einfach "nervös" oder "hektisch", sondern einfach quirlig und nett.

Das macht sie für mich um einiges reizvoller als Wellensittiche.

Thema:

Warum habt Ihr Euch für Laufsittiche entschieden?

Die Seite wird geladen...

Warum habt Ihr Euch für Laufsittiche entschieden? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...
  5. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...