Warum hackt Zim auf Udo

Diskutiere Warum hackt Zim auf Udo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich verlasse mich immer auf meinen bauch, lach kann ich dir leider nicht sagen. du merkst aber, wie er auf deine mail eingeht - ob er fragen...

1. Isrin

Isrin Foren-Guru

ich verlasse mich immer auf meinen bauch, lach

kann ich dir leider nicht sagen. du merkst aber, wie er auf deine mail eingeht - ob er fragen beantwortet, ob er selber fragen stellt. und wenn du hinfährst siehst du, wie er seine vögel hält - ob er dir alles zeigt ("mein" züchter hat mir immer alle vögel gezeigt, hat mir stolz (fast) jedes küken in die hand gegeben, hat erklärt, hat auf futter hingewiesen)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina71

Tina71 Stammmitglied

Hallo Isrin,

zur Info die Mail ist raus ich werde Euch auf dem laufenden halten.

Grüßle
    Tina

4. Peppi

Peppi Guest

Da kann ich Isrin nur zustimmen. :zustimm: Hatte meinen Züchter auch per Mail kontaktiert. Er hat mir stets alle Fragen beantwortet, auch wenn ich manchmal zuviele hatte. Er hat mir immer aktuelle Fotos von den heranwachsenden geschickt, die ich mir dann per Foto aussuchen konnte. U. beim Besuch hat er mir auch die kleinen nackten Küken gezeigt. :)

Thema:

Warum hackt Zim auf Udo

Die Seite wird geladen...

Warum hackt Zim auf Udo - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  4. Wellensittich hackt den anderen

Wellensittich hackt den anderen: Guten Tag liebe Vogelbesitzer! Meine Wellidame hackt schon ziemlich lange an meinem Männchen rum, doch nie so schlimm dass ich mir Sorgen gemacht...
  5. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das