Warum hat er Angst???

Diskutiere Warum hat er Angst??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo :0- Lola macht es Spaß, alles was rollt und rappelt, durch die Wohnung zu schibbeln. Da wollte ich dem Geier eine Freude machen und...

  1. flatterman

    flatterman Guest

    :0- Hallo :0-

    Lola macht es Spaß, alles was rollt und rappelt, durch die Wohnung zu schibbeln. Da wollte ich dem Geier eine Freude machen und habe einen Ball in der Größe eines Tennisball gekauft. Der ist schwarz gelb geringelt.
    Lola hat eigentlich vor nix Angst, fährt auf dem Staubsauger mit, lässt sich Duschen usw. .
    Aber als er den Ball sah hat er sowas von Panik bekommen das er wie wild mit den Flügeln geschlagen hat und gefiepst hat. Dann hat er sich sofort versteckt.
    Den gleichen Ball habe ich noch in rot gelb, vor dem hat er keine Angst.
    Weiß vielleicht jemand warum das so ist???

    Gruß Manni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Flattermann,

    ich tippe mal wegen der Farbe.
    Meine Lora hat vor alles Angst was Rot ist, und schwarz mag er auch nicht.

    Wobei ich bei meinem nicht weiß was in der Vergangenheit war, (ich bin die 4 Besitzerin).

    LG
    asco
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Dadran liegt es vielleicht. Schwarz-gelb ist von vielen Tieren eine Warnfarbe, um potentielle Feinde auf Abstand zu halten (soll an Bienen, Wespen, Hornissen erinnern).
    Vielleicht denkt Lola auch dadrann? :?
     
  5. Dookie

    Dookie Guest

    Hi,

    ich schließ mich Sven an, gelb-schwarz-gestreift = giftig und gefährlich.


    Gruß

    Dookie
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warum hat er Angst???

Die Seite wird geladen...

Warum hat er Angst??? - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...